“Bestes Hotel auf unserer Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Stadt Höxter

Flair Hotel Stadt Höxter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Stadt Höxter
3.0 von 5 Hotel   |   Uferstrasse 4, 37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Höxter
Köln, Deutschland
“Bestes Hotel auf unserer Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, was man leider nicht überall so erlebt. Unsere Räder konnten wir im großzügigen Fahrradraum, der direkt am wunderschönen Hofgarten liegt, sicher unterbringen. Übernachtet haben wir in einem der wohl gerade erst fertiggestellten Superior-Zimmern, die keine Wünsche offen lassen. Ebenerdige Dusche, reichlich Ablagefläche, separates WC, großer Flachbild-Fernseher und Balkon. Positiv überrascht hatte uns, dass das Zimmer auch über eine Klimaanlage verfügt - bei den aktuellen Temparaturen eine Wohltat.
Abends haben wir im Hofgarten noch eine Kleinigkeit gegessen - sehr lecker. Die Küche schliesst allerdings leider schon gegen 21:00Uhr, wir waren gerade noch rechtzeitig.
Das Frühstücksbuffet hatte eine reichliche, gute Auswahl und verführte dazu, mehr zu essen, als wir eigentlich wollten.
Zur Fussgängerzone sind es nur ein paar Schritte. Der Fahrradweg liegt nur rund 50m entfernt direkt an der Weser.
Alles in allem: Ein gelungener Kurzurlaub, den wir gerne bald wiederholen werden, um weitere Bereiche der schönen Natur der Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Flair Hotel Stadt Höxter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Stadt Höxter

Anschrift: Uferstrasse 4, 37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Höxter
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Stadt Höxter 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Stadt Höxter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Stadt Höxter

Wenn Sie Flair Hotel Stadt Höxter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.