“Nicht schlecht, könnte aber besser sein” 3 von 5 Sternen

Sophienberg 30, Hof, Bayern, Deutschland
09281-3918
Platz Nr. 28 von 81 Restaurants in Hof
Münchberg, Deutschland
“Nicht schlecht, könnte aber besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich war nicht zum ersten mal im Treffpunkt. Das letzte Mal mußte ich mich von einem Tisch zu einem anderen begeben weil wir nur 2 Personen waren. Ergebnis: nach uns durften sich dann 2 Frauen an den Tisch setzen - sie waren wohl mit der Bedienung bekannt!! Meine Nachfrage warum wurde mit einem Achselzucken abgetan...
Jezt haben wir Geb. gefeiert - warten lange auf das Essen (es waren nur 6 Pers. im Lokal)
erst 2 Pers. und dann wir mit 4 Pers. Die Dame im Service blickte nicht durch, da wir auch noch den Schlemmerpass hatten, gab es 2 Rechnungen. Statt 1 Rechnung und da die 9 Euro abziehen-aber warum einfach wenn es auch kompllziert geht.
Die Toiletten gehörten auch einmal gründlich geputzt - auch die Ecken und die Toiletten-Deckel, aber da fehlt wohl eine Frau die das alles auch mal kontrolliert und sauber hält. Wie gesagt die Toiletten hätten es sehr nötig - und von 3 Toiletten waren 2 abgeschlossen!!!!
Wir haben dann noch Eis bestellt - Vanielle-Eis mit heißen Himbeeren - teuer 4,20 Euro und nur 1 Kugel Eis!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mühldorf am Inn, Deutschland
“Nicht der Rede wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir bestellten Burger. Schön ist, dass es diese in verschiedenen Größen gibt. Auch kann man sich die Bürger selbst zusammenstellen. Allerdings war das schon die positive Seite. Es dauerte ca. 45 Minuten bis das Essen kam. Man muss dazusagen, dass die Kneipe bis auf einen Nachbartisch leer war. Ein Burger war schwarz verbrannt. Die Bedienung meinte daraufhin, das sei ja nur das Brot. Nach Rücksprache wurde uns dann der Burger nachgelassen. Unser Wunsch den Chef zu sprechen wurde nicht nachgekommen.
Klassischer Fall von einmal und nie wieder.

Aufenthalt November 2013