“Super böhmische Küche - frisch und hausgemacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schiesshauschen - GESCHLOSSEN

Schiesshauschen
Schiessgraben 2, 95028 Hof, Bayern, Deutschland
0151/22707324
“Super böhmische Küche - frisch und hausgemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Der Inhaber Antonin Medek ist Koch aus Passion. Ich durfte einen Blick in die Küche werfen: in der Gefriertruhe sind nur Eis, Pommes und Kroketten. Alles andere macht er frisch. Auf meine Knoblauchsuppe musste ich 15 Min. warten da auch die Spätzle dafür frisch gemacht werden. Warnung: Nicht fragen ob der Fisch frisch ist sonst kommt er mit einem Tablett voller lebender Fische und fragt welcher es sein soll.

Hof, Deutschland
“Lange Wartezeit - schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Letzten Sonntag hatten wir für 12.30 Uhr im "Schießhäuschen" einen Tisch reserviert. Kurz vor- her waren wir da. -- Unser Essen bekamen wir um 13.30. Wir waren zu dritt. Einer bekamm anstatt Bratkartoffeln Pommes, einer anstatt einem leichten Weizen ein Pils und der Dritte ...
Das Essen war mittelmäßig und die Schweinelendchen trotz dieser Wartezeit halb roh. Zahlen konnten wir erst nachdem ich mich auf die Suche nach der Bedienung gemacht hatte und diese dann den Chef holte. So gegen 14.30 Uhr konnten wir dann das Lokal verlassen.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Wenn Sie Schiesshauschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.