“Naja...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 82 Restaurants in Hof
Küche: deutsch
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Hatten eine Woche vorher einen Tisch reserviert. Man wollte uns den wohl schlechtesten im ganzen Raum geben, obwohl wir - neben noch einem Paar - die einzigen im Restaurant waren.
Die Bedienung war sehr nett. Grundsätzlich könnte aber am Service weiter gearbeitet werden.
Beim Essen waren gute Ansätze erkennbar. Aber Salatsoße aus der Packung und Kartoffelpuffer aus der TK geht gar nicht! Der Salat war nicht knackig, dafür gibt es ein gutes Cordon Bleu und der Flammkuchen war auch gut.

Hof, Deutschland
“Hervorragende regionale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich war dort bereits unzählige Male dort essen - es war immer ausgezeichnet! Egal ob diverse Braten mit selbstgemachten Klößen, Salate oder Steaks - alles schmeckt! Jetzt wurde alles noch super renoviert, die Stühle und Bänke frisch gepolstert, der Biergarten neu gemacht, ein Holzbackofen gebaut, ...

Fazit: Ich bin absolut treuer Stammkunde! Egal ob Geschäftsessen oder Familienfeier - dieses Restaurant ist meine erste Wahl!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Harsewinkel, Deutschland
“Beste Qualität, hervorragende fränkische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück, zu dritt einen Platz im Restaurant zu bekommen. Die Speisekarte war vielversprchend und wir wurden überhaupt nicht enttäuscht! Beste Ware, frisch zubereitet, einwandfrei gewürzt, dazu ein leckeres Bier frisch von Fass und das bei zivilen Preisen. Man merkt, dass der Koch in gehobenen Restaurants gearbeitet hat!

Wir werden beim nächsten Besuch in Hof auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthalt Oktober 2013