“Bei der Rechnung wartete die Überraschung...” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hof suchen?
Hotel Akropolis
Sedanstrasse 1 1/2, 95028 Hof, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Pensionen in Hof
Bamberg, Deutschland
“Bei der Rechnung wartete die Überraschung...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Hotel ist in Bahnhofsnähe - ein entscheidender Vorteil. Zudem ist positiv zu bewerten, dass es einen Schlüssel gibt, mit dem man auch nach Mitternacht in's Zimmer kommt.

Leider ist besagtes Zimmer jedoch sehr einfach und mit auffallend alten Möbeln ausgestattet. Die Bettdecke roch muffig, das Bett war unbequem und knackte auffällig laut (offensichtlich war der Lattenrost kaputt) - das Bad und die Möbel im Zimmer hatte den Charme einer Jugendherberge aus den 70er Jahren. War alles soweit kein Problem, denn laut Preisliste, die am Eingang aushängt kostet ein Doppelzimmer 37 Euro. Da kann man eben nicht mehr erwarten. So dachten wir und nahmen es gelassen. Das Frühstück zu einem doch recht stolzen Preis von 8 Euro (pro Person ein kaltes, hartes Ei + ein kleines Eck abgepackter Noname-Schelzkäse + 2 Brötchen + 2 Scheiben Käse und 2 Scheiben undefinierbare Wurst haben wir noch mit Humor genommen, da der Zimmerpreis ok erschien. Dann kam die Rechung: 71 Euro für 2 Personen + eine Nacht + für das "Luxusfrühstück" eben 8 Euro pro Person.

Deshalb nach Möglichkeit Hände weg und in eine hygienischere und ehrlichere Unterkunft!

Zimmertipp: Hände weg!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Akropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akropolis

Anschrift: Sedanstrasse 1 1/2, 95028 Hof, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Hof
Nr. 5 von 7 Pensionen in Hof
Hotel Akropolis Hof, Bayern

Wenn Sie Hotel Akropolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Akropolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten