“Etwas Retro, aber ansonsten sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels
4.0 von 5 Hotel   |   Kulmbacher Strasse 4, 95030 Hof, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Hof
“Etwas Retro, aber ansonsten sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich nur eine Nacht in Hof, und haben das Hotel gewählt, weil die Freiheitshalle direkt nebenan liegt. Näher geht nicht. Das Personals ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Getränkekarte der Bar sehr gut sortiert (besonders sie Zahl der Cocktails war beeindruckend). Die Zimmer sind halt schon etwas alt und die Jahre gekommen (heute würde man sie wohl nicht mehr so einrichten ;-)) ) aber sehr großzügig und sauber! Das Frühstück war reichhaltig und die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich. FAZIT: wenn ich jemals wieder in Hof übernachten muss gerne hier wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Hallo Christoph W, Sie haben recht, die Lage unseres Hotels direkt an der Freiheitshalle und unmittelbar am Theater Hof ist wirklich super. Wer nicht aus Hof kommt und hier eine Veranstaltung besucht, ist daher bei uns gut aufgehoben. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Die Zimmer wirkten durch die Einrichtung sicher etwas "retro", sind aber auch ein Stück typisch bayerisch. Aber wir freuen uns, dass Sie an dieser Stelle Sauberkeit und Großzügigkeit so positiv hervorheben. Ganz besonders schön finden wir Ihr Lob an unseren Service und, dass Sie uns vielleicht wieder besuchen werden. Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die hohe Punktzahl. Schöne Grüße aus Hof, Ihr Central Hotel · Partner of SORAT Hotels

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wirklich ein Lichtblick in Hof eher "schwieriger" Hotellandschaft. Ein sehr gepflegtes Hotel mit schönen großen Zimmern, einem feinen kleinen Wellnessbereich, ein bisschen was für die Fitness und ein bemerkenswert reichhaltiges Frühstücksbuffet (nur die Obstaudwahl lässt ein wenig zu wünschen übrig). Frühstücksraum (= Restaurant) mit Blick auf das architektonisch sehr gelungene Hofer Theater.
Dazu an Rezeption und vor allem im Frühstücksbereich überaus libenswürdiges Personal. Habe in diesem Hotel immerhin 5 (!) Wochen verbracht und die Freundlichkeit war immer gleich.
Erwähnenswert ist auch das Restaurant, das mit Sicherheit zu den Besten in Hof gehört (vielleicht ist es das Beste).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung. Wenn Sie sich rundum wohlgefühlt haben, ist das für uns das größte Lob! Ihr Kompliment an unser Restaurant und unseren Service geben wir sehr gern an alle Mitarbeiter weiter. Den Punkt zur Obstauswahl greifen wir gern auf. Was haben Sie vermisst? Wir freuen uns auf Ihre Mail und danken für diese Anregung. Nochmals Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Hof, Ihr Central Hotel · Partner of SORAT Hotels
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Tolles Restaurant, sehr gut geschulte Servicemitarbeiter. Top Küche. Das Komfortdoppelzimmer ist riesig mit zwei Sofas, zwar ein bischen älter, aber super in schuß und sauber. Alle Mitarbeiter glänzten mit nicht gespielter Freundlichkeit. Sehr gut, weiter so. Komme gerne noch einmal. Der Außenbereich mit der Loungeecke ist sehr ansprechend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Hallo meer40, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns in Hof so wohlgefühlt haben. Das ist das schönste Lob für uns und alle Mitarbeiter. Besten Dank nochmals und bis bald wieder, Ihr Central Hotel in Hof an der Saale · Partner of SORAT Hotels
Changzhou, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Der Aufenthalt in dem Hotel dauerte nur eine Nacht. Alles in allem war das Zimmer komfortabel und sehr sauber wie auch das Bad. Das Restaurant des Hotels war ausgezeichnet und modern eingerichtet. Alles in allem also ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Hallo KUM99, danke für die nette Bewertung und Ihr Lob. Aufgrund eines Wasserschadens in einem unserer Gästezimmer waren während Ihres Aufenthaltes Handwerker im Haus. Wir hoffen, dass die Arbeiten nicht zu sehr gestört haben. Die Renovierungsmaßnahmen sind zwischenzeitlich bereits abgeschlossen. Herzliche Grüße aus Hof, Ihr Hotel Central · Partner of SORAT Hotels
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Nicht nur die Freiheitshalle ist "Neu", sondern auch das Hotel hat sich "Frisch" gemacht. Nach ca.
2 Jahren besuchte ich mal wieder das Hotel und sofort fiel mir der neue Vorbau mit dem Glas-
Eingangsbereich und darüber die edele Holzverkleidung ( dahinter befindet dasRestaurant).
Ab der Rezepton noch alles geblieben. Die Flure sind weiß verputzt und somit heben sich die
schweren & dunkelen Holztdavon sehr gut ab. Die Zimmer sind alle sehr groß mit Couch. Manche
Zimmer haben einen halbhohen Raumteiler(am nächsten Tag gesehen, da viele Türen von ab-
gereitsten Gästen offen standen).Im Zimmer war alles für Kurz/langzeit vorhanden. Das Bad ist
total bis zur Decke gefliest- hell und freundlich. Fliesenmotiv geschmack Sache.
Zimmer & Bad strahlen nur von Frische & Sauerkeit(scheinbar sehr gutes Personal)
Da im Haus auch Wellness mit gesamten Programm vorhanden ist, .natürlich-Reklame.
Die Indoor Anlage nur durch verschlossender Tür gesehen--ist nichts für mich.

Das Restaurant nicht aufgesucht, da späte Anreise. Die Speisekarte war sehr gut.

Frühstück im neuen Restaurantin deer 1. Etage. Gemütliche 2/4 er Tische und gr. Fensterfront.
Die Auswahl war reichlich und ich bekam sogar mein Spiegelei und auch meine Kaffeewünsche
wurden anstandslos gebracht. Habe da schon schlimmere Frühstückspannen erlebt.
Die ältere(Sorry) Servicekraft war gut, die junge etwas langsam und vergesslich,was man so
mitbekam von den Nebentischen. Bestimmt Lehrling im Frühstücksdienst.
Insgesamt kann man seinen Kurzurlaub oder auch länger im Hotel Central verbringen. Leider
werde ich nicht so schnell wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Business
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Hallo reisebiker, vielen Dank für diese schöne und ausführliche Bewertung. Ja, es stimmt - auch wir haben in den letzten Monaten renoviert und modernisiert. Es freut uns, dass Sie das so positiv erwähnen und, dass Sie sich wieder so wohl gefühlt haben. Das ist unser Ziel - zufriedene Gäste, die gern wieder zu uns kommen. Für die Hinweise zum Service bedanken wir uns. Wir werden diese Information intern auswerten und optimieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihr Team vom Central Hotel in Hof · Partner of SORAT Hotels
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Mängel: Restaurant sowie Bar waren geschlossen. Frühstück fuer ein 4-Sterne Hotel etwas dürftig. Etwas abseits vom Centrum, was die Hotelbezeichnung "Hotel Central" wohl etwas in Frage stellt!°
Positiv: Sauberkeit

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Hallo Matthias W,
danke für Ihre Bewertung. Ihr Punkte haben wir aufmerksam gelesen. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Sauberkeit so positiv hervorheben. Schade, dass unser Frühstück Sie nicht überzeugt hat. Was haben Sie vermisst? Wir freuen uns, wenn Sie uns diesbezüglich nochmals kontaktieren, denn in der Regel werden wir für unser Angebot sehr gelobt.

Sie haben recht, nichts ist ärgerlicher, wenn ein Restaurant ohne Ankündigung geschlossen ist. Aus diesem Grund haben wir alle Gäste auch im Vorfeld darüber informiert. Dies ist unter anderem auf unseren Webseiten und Buchungsportalen geschehen sowie bei telefonischer Reservierung. Leider ist es nicht mehr nachvollziehbar, warum Sie dieser Hinweis nicht erreicht hat. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie uns noch einmal besuchen und dann auch unsere Küche testen können.

Viele Grüße, Ihr Hotel Central* Hof · Partner of SORAT Hotels

*Central beschreibt unsere Lage wie unsere Verkehrsanbindung. Unsere direkten Nachbarn sind das Theater und die Freiheitshalle in Hof. Zudem hält der Bus Richtung Altstadt direkt vor der Tür (Fahrzeit 5 Minuten). Zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten auch erreichbar (je nach Ziel in 5 bis 20 Minuten).
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren schon öfter übers Wochenende im Hotel Central, sind immer sehr begeistert, freundliches Personal, sehr saubere und große zimmer, das neu renovierte Restaurant ist traumhaft eingerichtet, die Terrasse im Außenbereich sehr geschmackvoll, Service und Essen sind hervorragend.
Alles in allem ein sehr anspruchsvolles Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Danke DietmarHager, für diese tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns in Hof immer so wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Team vom Hotel Central Hof · Partner of SORAT Hotels

Sie waren bereits im Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels

Anschrift: Kulmbacher Strasse 4, 95030 Hof, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Hof
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 10 Hotels in Hof
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels 4*
Stadthotel und Wellnessoase zum Wohlfühlen in einem. Das Hotel Central in Hof mit seiner Kombination aus zeitgemäßem Chic und klassischer Eleganz liegt verkehrsgünstig, aber dennoch ruhig mitten im lebendigen Zentrum der Stadt. Beliebte Adresse für Reisende, die Wert auf Komfort, Service und Erholung legen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Leipzig
Hotel Central Hof . Partner Of SORAT Hotels Bayern
Hotel Central Leipzig

Wenn Sie Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.