“Durchschnittlich” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Bayern
“Durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Essen war geschmacklich ok, aber nichts besonderes. Leider waren die Zwiebeln auf meinem Zwiebelschnitzel (ca. 10€) noch roh, was ich nicht so toll fand! Wenn ich mal wieder in Hof sein sollte, wähle ich ein anderes Restaurant.

Hof, Deutschland
“Gemütliche Räumlichkeiten, sehr gutes Bier, Essen na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das "Meinel Bier" ist super, die Räumlichkeiten urig, nur das Essen lässt zu wünschen übrig.

Da wir nicht weit weg wohnen, waren wir im letzten halben Jahr drei mal dort. Wirklich geschmeckt hat es nicht.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Oberviechtach, Deutschland
“Besonders gemütlich und herausragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich war im Oktober zweimal in der Meinels Bas. Einmal mit Kommilitonen, das zweite Mal mit einem Kumpel. Das Lokal ist der traditionelle Ausschank der heimischen Brauerei Meinel, so wurde mir erklärt. Die Gaststätte ist von der Straße her recht unscheinbar, aber drinnen sehr gemütlich eingerichtet. Zum Essen muss ich sagen, zu sehr bodenständigen Preisen bekommt man wirklich herausragende Gerichte! Ich hatte einmal das Würzfleisch und beim zweiten Besuch den überbackenen Toast. Die Portionen waren toll angerichtet, wie man es von edelsten Esstempeln her kennt und sehr großzügig bemessen, auch von einer "Vorspeise" konnte ich satt werden (Ein Kumpel hatte einen Strammen Max bestellt und bekam ein wahres Kunstwerk serviert, es hat ihm sehr geschmeckt). Loben möchte ich außerdem das Weizenbier, dass hier ausgeschenkt wird. (Die Meinels Bas hat wohl einen großen und beliebten Biergarten, aufgrund der Jahreszeit kann ich dazu aber leider nichts sagen.)

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente