“Einfach italienische Spitzenqualität!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Rehau, Deutschland
“Einfach italienische Spitzenqualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wollte nur mal schnell eine Pizza essen und bekamm so gar eine kleine Vorspeise umsonst. Auf der Pizza war dann sogar frischer Trüffel. Ein tolles Geschmackserlebnis!
Die Bedienung war schnell und freundlich und nach 25 Minuten war ich schon wieder unterwegs.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Unübertrefflich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Original italienische Küche in hervorragender Qualität. Service äußerst zuvorkommend mit guter Beratung. Absolut schönes Ambiente, gute Musik und sehr freundlicher Chef.
Sehr empfehlenswert!

“Einfach sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Hervorragend. Endlich mal ein italienisches Restaurant jenseits der Standard-Pizzaria. Wer echte italienische Küche genießen will, der sollte wenn er in Hof ist, das Il Ristorante besuchen. Wirklich fantastisch sind die selbsgemachten Tortellini. Einfach schweine lecker.

Der Service ist auch gut. Der Preis passt. Alles bestens. Wir gehen gerne wieder hin.

“Die Nummer 1 in Hof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Perfekt für Familienessen, Geschäft oder auch einfach mal auf ein Glas Prosecco oder einen Espresso.

Die beste Pizza die ich je gegessen habe, sehr freundliches Personal, einfach rundum Spitze.

Hof
“100% Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Als ich mich nach einer geeigneten Location für meinen 40. Geburtstag um hörte, wurde mir Gerardo im Herzen der kleinen Stadt Hof empfolen! In einen kleinen separaten Saal wurden wir mit einen Menü der Extraklasse und einen Top Service verzaubert. Wir wünschen nicht nur Gerardo sondern auch seinen Team ein super 2014 weiter so und nochmals danke für den sehr gelungenen Abend :D

• Aufenthalt Januar 2014