“Einfach, aber gute Leistung für den Preis” 3 von 5 Sternen

Hotel am Kuhbogen
Marienstr 88, 95028 Hof, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Hof
Sydney, Australien
“Einfach, aber gute Leistung für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hotel am Kuhbogen - Dieses Doppelzimmer war klein und ein bisschen gemischt, teilweise renoviert, teilweise nicht. Aber für eine Nacht war es ein unschlagbarer Preis und hat das geboten, was wir brauchten. Als wir im Februar da waren, waren alle Zimmer belegt, aber das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Frühstücksauswahl war sehr groß. Ein familiengeführtes Hotel. Wifi und Parkplätze gratis, ein Pluspunkt.

Allein/Single
Kgs. Lyngby, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren für eine Nacht auf der Rückreise von Österreich nach Dänemark im Juli 2012 im "Am Kuhbogen". Der erste Eindruck war nicht gut - die Unterkunft lag an einer etwas schäbig wirkenden Straße mit vielen geschlossenen/verlassenen Läden, die Fassade des Gebäudes sah alt und billig aus, und die Rezeption befand sich die Treppen hoch neben einer Art "altdeutschen Bierstube". Wie sich jedoch herausstellte, waren die Mitarbeiter sehr nett und serviceorientiert. Die Zimmer waren in Ordnung - die Betten o.k., guter Fernseher, seltsame Gemälde im New-Age-Stil an der Wand und eine kostenfreie Mineralwasserflasche im Zimmer. Es gab keine Minibar, aber günstige Kleinigkeiten an der Rezeption, wenn man Bedarf hatte. Außerdem lag das Hotel, wie sich herausstellte, nur 10 Minuten zu Fuß von der Haupteinkaufsstraße in der Innenstadt entfernt. Die große Überraschung war jedoch das Frühstück: es wurde von zwei Damen im mittleren Alter serviert, wovon die eine auch für die Rezeption verantwortlich war. Beide gingen sehr aufmerksam auf Gästewünsche ein und füllten das Buffet mit Lachs, verschiedenen Käsesorten, Frühstücksspeck, verschiedenen Eiern, Salaten, Brot und Frühstücksflocken etc. auf. Es gab weiterhin eine riesige Auswahl an Teesorten. Das war wahrscheinlich das beste Frühstück, das ich in einem vergleichbaren Hotel dieses Standards und dieser Größe je hatte. Alles in allem ist das Hotel Am Kuhbogen ein kleines 3-Sterne-Hotel, das nicht so toll wirkt, wenn man neu ankommt, das man aber im Nachhinein schwer kritisieren kann, da alles wirklich o.k. war, wenn auch nicht herausragend - außer dem Frühstück, das tatsächlich herausragend war. Es ist sehr gut geeignet für kurze Aufenthalte oder Zwischenstopps.

Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Auf dem Weg von Görlitz nach Stuttgart habe ich in der Mitte in Hof übernachtet. Über HRS habe ich dieses Hotel wegen seiner Zentrumsnähe und des sehr günstigen Preises gewählt, war aber skeptisch.
Ich wurde sehr positiv überrascht. Für 44 Euro war das Einzelzimmer mit Frühstück ausreichend groß, zwar etwas in die Jahre gekommen aber sauber mit guten Rundum-Service. Vor allem das Frühstück hatte 4 Sterne Niveau und das für ca. 20 - 25 Gäste. Es fehlte nichts, nur der Engländer müsste sich auf deutsche Kost umstellen.
Eine kostenlose Zeitung wurde angeboten.

Das Hotel liegt ca. 1 km vom Innenstadtbereich entfernt. Hof ist einen Abendbummel mit Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel am Kuhbogen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Kuhbogen

Anschrift: Marienstr 88, 95028 Hof, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Hof
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Hof
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Kuhbogen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hof Hotel Am Kuhbogen
Hotel Am Kuhbogen Hof, Bayern

Wenn Sie Hotel am Kuhbogen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.