“Mal was für zwischendurch!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 81 Restaurants in Hof
Preisbereich: USD 8 - USD 33
Küche: Gaststätte
Hof, Deutschland
“Mal was für zwischendurch!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Parkplatz Angebot ist Top.Die Preise sind etwas übertrieben.Essen war ganz gut.Bei bestimmten Anlässen ist es ratsam vorher einen Tisch zu reservieren. Hotel liegt gleich an der Hauptstr. nach vorne raus laut.
Teils unfreundliches Personal, zumindest ging es uns so an diesen Tag.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 71 % empfohlen
Ingolstadt
“Hotel Falter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Brauchten überraschend mitten in der Nacht auf der Durchreise eine Übernachtungsmöglichkeit. Letzendlich nach längerem Suchen fanden wir dieses Hotel. Wir wurden, obwohl es schon weit nach Mitternacht war, freundlich empfangen. Das Hotelzimmer hat ein nettes Ambiente und war sehr gepflegt. Das Personal kam uns auch am nächsten Tag mit dem Frühstück entgegen, so dass wir ein wenig später noch essen konnten. Das Buffet war absolut ausreichend und sehr lecker. Wir sind froh gewesen, so ein tolles Hotel gefunden zu haben und deshalb können wir es auch nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Hirschbraten im Schafspelz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Anlässlich einer Familienfeier waren wir mit einer Gruppe von 12 Personen in der Gaststätte Falter essen.
Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert.
Schon zu Beginn, wurde uns mitgeteilt, dass das fränkische Schäufele aus ist.
Schade, aber kann ja mal passieren.
Ich habe mich dann für den Hirschbraten in Wacholderrahm entschieden.
Es dauerte auch nicht lange, bis das Essen serviert wurde, nur leider keinen Hirschbraten.
Man hatte mir einen Schweinebraten in Wildsoße serviert.
Meines Erachtens war der der Hirschbraten auch einfach nicht vorrätig.
Nachdem ich beim Personal nachfragte, warum ich einen Schweinebraten in Wildsoße serviert bekommen habe, wurde mir versichert, dass es sich um Hirsch handle.
Ich habe schon mehrmals Hirsch gegessen und kann mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, dass ich Schweinebraten in Wildsoße serviert bekommen habe.
Daher kann ich dieses Lokal auch niemandem empfehlen und werde dort nicht nochmal speisen.

Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen, aber hierbei handelte es sich ganz schlicht und einfach um Betrug.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hof
“Gute oberfränkische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Restaurant liegt eher etwas dezentral, aber dennoch ist es einen Besuch wert. Das servierte Essen ist sehr gut, die Preise aber leider etwas überhöht. Der Service ist gut, allerdings ab und an auch etwas überheblich, man sollte vielleicht mal die Wertstellung des Gastes überdenken. Es gibt ab und zu speziellen Speisen, die abhängig von der Jahreszeit angeboten werden. Leider gibt es die ehemals angeschlossene Weissbier-Brauerei nicht mehr denn das Bier war ausgezeichnet.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hof, Deutschland
“Gehobene fränkische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich war bereits mehrmals dort geschäftlich und privat zum Essen, und es war immer hervorragend.
Von lokalen Gerichten über frische Fischspezialitäten zu internationalen Speisen, alles war bisher einfach gut.
Auch meine australische Kunden waren begeistert von den Wildgerichten und des guten Biersortiments.
Stabile, gleichbleibende Qualität konnte ich ich immer vorfinden, und dass finde ich sehr wichtig.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen