“Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Heidenheim

NH Heidenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Heidenheim
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Pfenning-Str. 30 | Heidenheim Zentrum, D-89518 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals NH Aquarena Heidenheim)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 3 Hotels in Heidenheim
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein ganz großes Lob an die Küche - für mich als Vegetarier gab es eine große Auswahl und alles sehr frisch und gesund - ohne viel Öl und Fett - zubereitet. weiter so - ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch - vielen DANK -

auch das ganze Personal ist sehr freundlich!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

72202 Nagold, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren in einem ausgzeichneten Hotel, das sehr zu empfehlen ist. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Die kostenlose PKW-Parkmöglichkeit hat
gefallen. Wir haben vor, bei Gelegenheit auch wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt 10 Min. von der Innenstadt entfernt auf einem Hügel mit schönen Blick auf die gegenüberliegende Burg. Zurück geht es allerdings bergauf und man benötigt dementsprechend länger. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. das Frühstückbufett ist sehr gut. Mit großer Obstecke. Als Hotelgast kann man das nebenan liegende Schwimmbad mitbenutzen. Direkt über den Fahrstuhl kommt man durch einen unterirdischen Flur ins Bad. Das einzig negative waren die weichen Matratzen. Wenn mein Mann sich nachts umgedreht hat, wurde ich durchgerüttelt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr angenehmes Ambiente gepaart mit super Service!
Man kann sich als Gast sehr wohl fühlen und das Essen genießen.
Die Nähe vom Koch zu den Gästen ist etwas besonderes, deswegen kommen wir gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Seewald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir ( meine Frau, 2 Kinder und Ich ) haben in den Pfingstferien über Spar-Mit-Reisen ein Wochenende gebucht! Das beinhaltete 2 Übernachtungen, Frühstück, ein Abendessen für alle, für die Erwachsenen je 20 Minuten Massage und jederzeit freien Eingang zum anliegenden Erlebnisschwimmbad mit zwei Rutschen, Kinderbecken, 2 Außenbecken, Sprungtürme und, und, und!
Den freien Eingang zum Schwimmbad gibt es auch bei normaler Zimmerbuchung und man kann direkt über das Hotel mit Hauseigenem Bademantel und Badeschlappen unterirdisch rüber gehen! Das Schwimmbad ist zwar schon etwas älter und nicht Topmodern, aber für Kinder und Leute die nicht nur Luxus brauchen gibt es nichts besseres und auch das Essen im Schwimmbad ist Top!
Die Zimmer sind schlicht, aber Supersauber, ruhig und im Bad gibt es alles was man braucht!
Das Essen ist etwas Teurer, aber Qualitativ sehr hochwertig und das Frühstücksbüffet lässt absolut keine Wünsche offen! Der Service und die Freundlichkeit von der Putzfrau bis ganz oben ist kaum zum toppen, da fühlt man sich sogar als Normalürger fast wie ein V.I.P.!
Aber der absolute Oberhammer ist die Massage, die man auch bei normaler Reservierung buchen kann! Elisabeth Nußbaumer ist die Masseurin, die ein eigenes Massagestudio hat, aber Termine direkt im Hotel macht! Das sind keine normale Massagen, das ist pure Entspannung und für jeden zu Empfehlen! Die Frau hat goldene Hände und allein schon wegen der Massage lohnt sich hier ein Hotelaufenthalt!
Alles in allem ist es ein Top-Hotel, man kann mit allen wünschen kommen und bekommt allerlei Freizeit-Tipps! Wenn etwas fehlen sollte, wie bei uns noch ein Reisebettchen für unseren Säugling steht es innerhalb weniger Minuten parat und der Room(Zimmer)-Service ist auch sehr schnell! Wir würden jederzeit wieder dort buchen und werden auf jedenfall spätestens nächstes Jahr auch wieder hingehen!
Für Familien mit Kindern ist es hier eh ein Traum, nicht nur wegen dem Hotel, sondern auch wegen den Ausflugsmöglichkeiten und dem Schwimmbad!
Echt Toll
Mit freundlichem Gruß
Familie Voß aus Seewald

Zimmertipp: Für Familien ist am besten ein Doppelzimmer mit Blick aufs Heidenheimer Schloß, das Nachts beleuchte ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben das Hotel für einen Familienwochenendausflug mit einer befreundeten Familie gebucht und waren echt zufrieden. Hatten jeweils 2 geräumige Doppeltzimmer nebeneinander, leider nicht mit Verbindungstür (gibts aber auch), war aber nicht so schlimm. Zimmerausstattung völlig ok, nichts Besonderes, aber auch nichts zu meckern. Der Zugang durch den Keller zur Aquarena (riesiges öffentliches Schwimmbad, mit Rutschen, Whirlpool, Saunalandschaft) ist super, die Kinder waren kaum aus dem Wasser zu kriegen.
Das Hotel ist auch super als Ausgangspunkt für einen Ausflug ins Legoland, Autofahrt dauert etwa 30 Minuten, Anbindung ist super. Auch das Steiff-Museum ist ganz in der Nähe. Heidenheim an sich scheint ein nettes Städtchen zu sein, man kann vom Hotel auch zu Fuß in die Innenstadt, wobei man zurück ziemlich berghoch gehen muss. Wir entschieden uns, 5 Minuten mit dem Auto in ein Restaurant zu fahren, war auch gut. Abendessen im Hotel sah jetzt nicht so umwerfend aus, haben wir aber auch nicht probiert.
An dem einen Abend haben wir noch bissl draußen gesessen, war in einer Loungeecke und recht gemütlich. Barservice war nicht so recht auf Zack, aber hat dennoch gepasst. Drinnen am nächsten Abend wars bisschen steril ...
Frühstück war auch in Ordnung. Gibt nix zu meckern und wenn wir nochmal ins Legoland fahren, werden wir sicherlich nochmal hier übernachten.

Aufenthalt Juni 2014
Bad Wildungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Seit vielen Jahren nutze ich immer wieder einmal als Dozent die Seminarräume des Hotels. Der Service und die Zusammenarbeit mit den zuständigen Mitarbeiterinnen hat sich qualitativ kontinuierlich zum positiven entwickelt, sehr freundlich und entgegenkommend.
Sehr ansprechende Übernachtungsmöglichkeit in ruhigen Zimmern auf guten Matratzen.
Besonders hervorzuheben die Küche mit ihren reichhaltigen und ausgefallenen Buffets und den verführerischen Snacks zwischendurch, ein ganz großes Lob an Salvator und Sebastian für diese ausgezeichneten Speisen.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer sind sehr geräumig, liegen sehr ruhig und bieten einen schönen Blick auf das geg ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im NH Heidenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidenheim

Anschrift: Friedrich-Pfenning-Str. 30 | Heidenheim Zentrum, D-89518 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals NH Aquarena Heidenheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Heidenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidenheim 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Aquarena Heidenheim befindet sich in idealer Lage im malerischen Heidenheim, wo sich unsere Gäste in ruhiger Umgebung erholen können und die Innenstadt nach nur 5 Minuten bequem zu Fuß erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Heidenheim
Hotel Nh Aquarena Heidenheim
Nh Aquarena Hotel Heidenheim
NH Heidenheim
Nh Hotels Heidenheim

Wenn Sie NH Heidenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.