“Hochzeitsfeier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Heidenheim

NH Heidenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Heidenheim
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Pfenning-Str. 30 | Heidenheim Zentrum, D-89518 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals NH Aquarena Heidenheim)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 3 Hotels in Heidenheim
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Altenberg, Deutschland
“Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben unsere Hochzeit im NH Hotel in Heidenheim gefeiert.

Von der Location und der Betreuung durch das Personal waren wir begeistert.
Die schöne Terrasse mit Ausblick auf das Schloß war traumhaft für den Sektempfang, der große Saal wurde so wunderschön dekoriert für unser großes Fest und auch die Zimmer sind schön, hell und freundlich.
Bei der Planung wurden wir komplett unterstützt, jeder Wunsch wurde umgesetzt, das Personal war so freundlich und hilfbereit.
Das Essen war super lecker und auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.
Die Möglichkeit das Schwimmbad kostenlos mit zu nutzen, fanden unsere Gäste toll und haben dies am Tag nach der Hochzeit auch zum ausspannen genutzt.
Fazit für uns: Wir würden unsere Hochzeitsfeier jederzeit wieder dort ausrichten und können diese Professionalität und Freundlichkeit sowie die Räumlichkeiten nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren mit unseren Kindern in der Nh Aquarena Heidenheim und sind sehr begeistert. Die Möglichkeit das tolle Schwimmbad zu benutzen, fanden nicht nur unsere Kinder grossartig! Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Senden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel liegt über der Stadt, gegenüber vom Schloss, ca. 1 km Fussweg bis in die Innenstadt. Zimmer sind Business-Hotel-typisch. Hotel ist allerdings in die Jahre gekommen. Witzig, wenn im Zimmer SKY-Empfang mit Flyer ausgelobt wird und dann im Fernseher kein SKY ausgewählt werden werden kann. Frühstücksqualität ist sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schönes Hotel, mit freundlichen und hilfsbereiten Personal, ruhig gelegen Zimmern, leckerem Essen.
Am besten ist die Terasse, welche zum relaxen und Verweilen einläd.
Rund um haben wir dort einen angenehmen und wohlfühleneden Aufenthalt verbracht

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Vogtsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist der Zustand der Sanitäranlagen in die Jahre gekommen.
Trotz allem ist das NH in Heidenheim für uns immer ein gern besuchtes Hotel.
Es sollte trotz allem etwas im Sanitärbereich getan werden.
Personal-Restaurant-Bar-Lage alles super, jedoch.....
Bitte ändern. Danke

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Loßburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein sehr schön gelegenes und schönes Hotel. Ich durfte schon drei Fortbildungen dort erleben. Die Seminarräume sind sehr gut ausgestattet, sehr gut gelüftet und super hell! Der Service während den Seminaren hervorragend! Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das gesamte Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, vom Hausmeister bis zum Koch, Vom Zimmerservice bis zur Bedienung. Die Lage ist super, es hat mehr als genug Parkplätze und die Anbindung zum Schwimmbad hat richtig was. Ich werde in einem halben Jahr wieder bei Ihnen sein. Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Betriebsausflug mit 8 Personen in der NH Aquarena Heidenheim und sind allesamt total begeistert. Der Empfang war herzlich und man fühlte sich sehr willkommen. Es gibt dort einen schönen offenen Restaurantbereich mit Wintergarten und Zugang zur herrlichen Terrasse inklusive Schlossblick. Die Zimmer waren sehr sauber und haben traumhafte Matratzen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker! Hervorzuheben ist auch noch der Service und die Freundlichkeit des Personals. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im NH Heidenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidenheim

Anschrift: Friedrich-Pfenning-Str. 30 | Heidenheim Zentrum, D-89518 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals NH Aquarena Heidenheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Heidenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidenheim 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Aquarena Heidenheim befindet sich in idealer Lage im malerischen Heidenheim, wo sich unsere Gäste in ruhiger Umgebung erholen können und die Innenstadt nach nur 5 Minuten bequem zu Fuß erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Heidenheim
Hotel Nh Aquarena Heidenheim
Nh Aquarena Hotel Heidenheim
NH Heidenheim
Nh Hotels Heidenheim

Wenn Sie NH Heidenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.