“Schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul
4.5 von 5 Hotel   |   BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir (2 befreundete Pärchen) hatten ein sehr schönes Wochenende in Heidenheim. Die Lage zum Schloss ist einfach super. Da das Hotel auf einem Berg liegt, hat man einen sehr schönen Blick über die Stadt.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Michael M, Regional Assistant Sales & Marketing von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter „Franz K“,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback zum Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul genommen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Freunde bei uns auf dem Schlossberg in Heidenheim eine schöne Zeit hatten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen einen schönen Frühling 2015!

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Best Western in Heidenheim ist wahrscheinlich das beste Hotel in Heidenheim. Sauber, modern, freundliches Personal, gutes Frühstück. Besonders zu erwähnen ist auch der Stepper in jedem Zimmer, der einem anklagend ins Auge fällt :-)

Die Stadt scheint irgendwie weit weg, ist aber per Fuß doch sehr gut zu erreichen (so ca. 10 Minuten); im Winter besteht aber die Gefahr, dass man sich auf umgeräumten Wege den Hals bricht. Das ist aber nicht das Problem des Hotels, sondern das der Stadt Heidenheim.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Sehr geehrter "Oliver C",

BESTen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung auf www.TripAdvisor.com & schön, dass Sie Ihr Feedback mit der Überschrift “Wohl das beste Hotel in Heidenheim” beginnen.

Wir alle haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns auf dem Schlossberg wohl gefühlt haben & Ihren Aufenthalt in Heidenheim genießen konnten. Auch ist es sehr schön zu lesen, dass Sie unsere Freundlichkeit in Ihrem Feedback besonders hervorheben.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen einen guten Start in die bunte Welt des Frühling 2015.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Auf der Durchreise und für eine Übernachtung sind wir in diesem Hotel an einem Freitag abgestiegen. Wir fanden das Hotel sehr ruhig vor (keine Kongresse, keine Firmenveranstaltungen) und waren mit der Schloss-Suite ausgezeichnet zufrieden. Die Suite sehr geräumig und sehr ansprechend möbliert, mit einem separaten Schlafzimmer mit großem Balkon (im Sommer auch mit Liegemöglichkeit), das Bad ebenfalls geräumig, wenn auch die Dusche eher für zierliche Menschen geeignet ist. Die bodentiefen Fenster im Schlaf- und Wohnbereich boten einen sehr schönen Blick auf das Schloß und Heidenheim. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wenn wir einen Kritikpunkt anbringen müßten, so dass die Suite keine Nichtraucher-Suite war und die Hinterlassenschaften des Vorgängers trotz Raumspray sehr deutlich zu riechen waren. Das Hotel verfügt über einen (kostenlosen) Spa-Bereich mit sehr gepflegter Sauna, ebenfalls ist ein Dampfbad vorhanden, Massagen können auf Wunsch gebucht werden. Am Freitag hatte zum Essen die zum Hotel gehörende "Schloßwirtschaft" geöffnet, die sicher mit unglaublichen Portionen punkten kann. Wir hatten Zwiebelrostbraten mit einem Berg von (immerhin) handgemachten Spätzle und Lammragout mit Bratkartoffeln. Das Highlight des Abendessen war die Fädlessuppe aus einer exzellenten Brühe. Alles in allem sehr zufriedenstellend, wenn auch nicht auf höchstem Niveau. Das Ambiete das Schloßwirtschaft wird dem Namen nicht gerecht, zwar viele Fenster, aber eher saalartig. Im Sommer werden wir auf jeden Fall noch einmal kommen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrte „Bine C.“,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in Heidenheim genommen haben und schön, dass Sie sich bei der Hotelwahl für das BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul entschieden haben.

Wir sind alle sehr begeistert, dass Sie sich mit unseren Serviceleistungen im Hotel sehr wohl gefühlt haben, Sie die Speisenqualität in der SchlossWirtschaft besonders hervorheben & und wir Ihnen dadurch eine angenehme Zeit bereiten konnten.
Auch wir freuen uns, Sie schon im Sommer wieder bei uns begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen bis dahin einen bunten Frühling 2015 in Nürnberg.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Wir sind Nachts vorgefahren und mussten in der Feuerwehr-Anfahrt parken, da der Hotel-Direktor irgendwelchen vermeintlich "wichtige" Spielern/Mitgliedern vom FC Heidenheim erlaubte ihre Autos vor dem Hotel abzustellen (neben an fand eine Ü30-Party statt und auch die Tiefgarage war überfüllt). Die armen Hotelangestellten, die versuchten den Parkplatz für die Hotelgäste freizuhalten, wurden vom Chef überstimmt. Schlechtes Management.

Das Zimmer war sauber und okay mit guter Aussicht über HDH.

Morgens im Frühstücksservice die nächste Service-Katastrophe. 45 Minuten (!!!) vor Ende der Frühstückszeit gab es keine Brezen mehr und kein Brot (!!!) - nur noch Brötchen. Nach dem sonntäglichen Frühstück fand Brunch statt, da kann man sich schlecht vorstellen, dass einem angeblichen Luxushotel das Brot ausgeht. Mit einer selbstverständlichen Ignoranz wird dem Gast der Wunsch nach Brot ausgeschlagen. Einfach unglaublich.

Das Hotel ist vermutlich das Beste was in HDH angeboten wird, ist aber unteres Mittelmaß, wenn man weiß welcher Servicelevel anderswo angeboten wird.

Aufenthalt Oktober 2014
Michael M, Manager von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Lieber Peter O,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Konstruktives Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Leistung stetig verbessern können. Schade, dass sie nicht ganz zufrieden waren mit unserem Service und dem Management.
Wie sie richtig erkannt haben fand eine große Veranstaltung im benachbarten Congress Centrum statt. Die Tiefgarage und alle umliegenden Parkplätze waren voll ausgebucht. Deshalb haben wir einen Parkwächter engagiert, der nur unsere Hotelgäste kontrolliert auf dem Vorplatz parken lässt. Der Parkplatz ist auch in Ihrem Falle kostenlos gewesen. Auch die Verantwortung mit dem Parken in der Feuergasse haben wir für unsere Gäste übernommen. Dass Sich ein paar „wichtige“ Gäste dazwischen schmuggeln möchten ist doch menschlich, oder? Also, wir haben uns Mühe gegeben, dass Hotelgäste einen Parkplatz am Hotel erhalten und somit den Vorzug gegenüber den Partygästen. Das finden wir schon einen guten Service, scheint aber bei Ihnen nicht gut angekommen zu sein. Schade.
Auf unserem Frühstück haben wir acht verschiedene Brötchensorten. Schade, dass kurz vor Frühstücksende genau die Brezeln nicht mehr verfügbar waren, die sie gerne gegessen hätten. Wir versuchen einen guten Mix aus den Backwaren zu gestalten, können aber bis Früchsücksende nicht immer garantieren, dass wirklich alle Sorten vorhanden sind, da wir auch das Essverhalten unserer Gäste im einzelnen nicht immer genau kennen. Sprich wer isst wie viele Brötchen von welcher Sorte heute Morgen. Wir geben uns Mühe das in Zukunft besser zu analysieren.
Brot haben wir als Aufbackware sogar Glutenfrei immer im Haus. Wenden Sie sich beim nächsten Mal doch bitte an unsere Restaurantmitarbeiter, dann backen wir Ihnen das gewünschte Brot gerne auf. Wir haben über 150 verschiedene Artikel auf unserem Frühstücksbuffet und versuchen unser Sortiment immer den Gästewünschen anzupassen. Falls sie wirklich die fehlende Brezel zum Frühstück als "Katastrophe" ansehen, legen wir beim nächsten Mal gerne eine Brezel für sie beiseite oder bringen sie sogar aufs Zimmer. Lassen sie uns Ihre speziellen Wünsche einfach im Vorfeld wissen.
Wir hoffen, dass wir sie mit unserer Leistung das nächste mal überzeugen können.
Heidenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

In Verbindung mit Veranstaltungen im Heidenheimer Congress-Zentrum ist das Best Western PREMIER Schlosshotel Park Consul in Heidenheim absolut erste Wahl. Ausgezeichnetes Hotel, kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Michael M, Regional Assistant Sales & Marketing von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr „Friedrich G“

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Hotel hier auf www.tripadvisor.de.

Es freut uns alle sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul sehr wohl gefühlt haben und Sie uns gern weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns auf dem Schlossberg begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen, Ihrer Familie sowie Ihren Freunden eine schöne Vorweihnachtszeit.
BESTe Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Ich war geschäftlich in Heidenheim und war drei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind schön und alles war sauber! Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Es gibt reichlich an Auswahl und alles frisch!!

Aufenthalt November 2014, Business
Michael M, Regional Assistant Sales & Marketing von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2014
Lieber “Samba2007”,

herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in Heidenheim für das BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie zu 100 Prozent von unseren Serviceleistungen überzeugt haben und Sie sich die 3 Tage in Heidenheim wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns auf dem Schlossberg begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!

BESTe Grüße

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir waren für ein Firmenevent vor Ort. Superschönes Hotel, saubere und schöne Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet und professionelle Eventplanung - was will man mehr!!??
Wir freuen uns schon auf das nächste Event in diesem tollen Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Business
Michael M, r von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr „Stocksi“,

herzlichen Dank für Ihren tolles Feedback hier auf www.tripadvisor.de und das Lob an unsere Mitarbeiter!

Es ist schön zu lesen, dass Sie ein tolles Event bei uns feiern konnten & wir Sie von unseren Serviceleistungen komplett überzeugt haben.

Gern planen wir mit Ihnen gemeinsam Ihren nächsten Event & wünschen Ihnen einen schönen Herbst 2014!

BESTen Grüßen vom Schlossberg aus Heidenheim

Sales & Marketing

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

Anschrift: BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidenheim Schlosshotel
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul Heidenheim

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.