“Provinz-Luxus mit mangelhaften Management” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul
4.5 von 5 Hotel   |   BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
“Provinz-Luxus mit mangelhaften Management”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind Nachts vorgefahren und mussten in der Feuerwehr-Anfahrt parken, da der Hotel-Direktor irgendwelchen vermeintlich "wichtige" Spielern/Mitgliedern vom FC Heidenheim erlaubte ihre Autos vor dem Hotel abzustellen (neben an fand eine Ü30-Party statt und auch die Tiefgarage war überfüllt). Die armen Hotelangestellten, die versuchten den Parkplatz für die Hotelgäste freizuhalten, wurden vom Chef überstimmt. Schlechtes Management.

Das Zimmer war sauber und okay mit guter Aussicht über HDH.

Morgens im Frühstücksservice die nächste Service-Katastrophe. 45 Minuten (!!!) vor Ende der Frühstückszeit gab es keine Brezen mehr und kein Brot (!!!) - nur noch Brötchen. Nach dem sonntäglichen Frühstück fand Brunch statt, da kann man sich schlecht vorstellen, dass einem angeblichen Luxushotel das Brot ausgeht. Mit einer selbstverständlichen Ignoranz wird dem Gast der Wunsch nach Brot ausgeschlagen. Einfach unglaublich.

Das Hotel ist vermutlich das Beste was in HDH angeboten wird, ist aber unteres Mittelmaß, wenn man weiß welcher Servicelevel anderswo angeboten wird.

Aufenthalt Oktober 2014
Michael M, Manager von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Peter O,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Konstruktives Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Leistung stetig verbessern können. Schade, dass sie nicht ganz zufrieden waren mit unserem Service und dem Management.
Wie sie richtig erkannt haben fand eine große Veranstaltung im benachbarten Congress Centrum statt. Die Tiefgarage und alle umliegenden Parkplätze waren voll ausgebucht. Deshalb haben wir einen Parkwächter engagiert, der nur unsere Hotelgäste kontrolliert auf dem Vorplatz parken lässt. Der Parkplatz ist auch in Ihrem Falle kostenlos gewesen. Auch die Verantwortung mit dem Parken in der Feuergasse haben wir für unsere Gäste übernommen. Dass Sich ein paar „wichtige“ Gäste dazwischen schmuggeln möchten ist doch menschlich, oder? Also, wir haben uns Mühe gegeben, dass Hotelgäste einen Parkplatz am Hotel erhalten und somit den Vorzug gegenüber den Partygästen. Das finden wir schon einen guten Service, scheint aber bei Ihnen nicht gut angekommen zu sein. Schade.
Auf unserem Frühstück haben wir acht verschiedene Brötchensorten. Schade, dass kurz vor Frühstücksende genau die Brezeln nicht mehr verfügbar waren, die sie gerne gegessen hätten. Wir versuchen einen guten Mix aus den Backwaren zu gestalten, können aber bis Früchsücksende nicht immer garantieren, dass wirklich alle Sorten vorhanden sind, da wir auch das Essverhalten unserer Gäste im einzelnen nicht immer genau kennen. Sprich wer isst wie viele Brötchen von welcher Sorte heute Morgen. Wir geben uns Mühe das in Zukunft besser zu analysieren.
Brot haben wir als Aufbackware sogar Glutenfrei immer im Haus. Wenden Sie sich beim nächsten Mal doch bitte an unsere Restaurantmitarbeiter, dann backen wir Ihnen das gewünschte Brot gerne auf. Wir haben über 150 verschiedene Artikel auf unserem Frühstücksbuffet und versuchen unser Sortiment immer den Gästewünschen anzupassen. Falls sie wirklich die fehlende Brezel zum Frühstück als "Katastrophe" ansehen, legen wir beim nächsten Mal gerne eine Brezel für sie beiseite oder bringen sie sogar aufs Zimmer. Lassen sie uns Ihre speziellen Wünsche einfach im Vorfeld wissen.
Wir hoffen, dass wir sie mit unserer Leistung das nächste mal überzeugen können.

• Hebräische zuerst
Heidenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

In Verbindung mit Veranstaltungen im Heidenheimer Congress-Zentrum ist das Best Western PREMIER Schlosshotel Park Consul in Heidenheim absolut erste Wahl. Ausgezeichnetes Hotel, kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Michael M, Regional Assistant Sales & Marketing von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr „Friedrich G“

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Hotel hier auf www.tripadvisor.de.

Es freut uns alle sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul sehr wohl gefühlt haben und Sie uns gern weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns auf dem Schlossberg begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen, Ihrer Familie sowie Ihren Freunden eine schöne Vorweihnachtszeit.
BESTe Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Ich war geschäftlich in Heidenheim und war drei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind schön und alles war sauber! Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Es gibt reichlich an Auswahl und alles frisch!!

Aufenthalt November 2014, Business
Michael M, Regional Assistant Sales & Marketing von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2014
Lieber “Samba2007”,

herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in Heidenheim für das BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie zu 100 Prozent von unseren Serviceleistungen überzeugt haben und Sie sich die 3 Tage in Heidenheim wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns auf dem Schlossberg begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!

BESTe Grüße

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir waren für ein Firmenevent vor Ort. Superschönes Hotel, saubere und schöne Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet und professionelle Eventplanung - was will man mehr!!??
Wir freuen uns schon auf das nächste Event in diesem tollen Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Business
Michael M, r von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr „Stocksi“,

herzlichen Dank für Ihren tolles Feedback hier auf www.tripadvisor.de und das Lob an unsere Mitarbeiter!

Es ist schön zu lesen, dass Sie ein tolles Event bei uns feiern konnten & wir Sie von unseren Serviceleistungen komplett überzeugt haben.

Gern planen wir mit Ihnen gemeinsam Ihren nächsten Event & wünschen Ihnen einen schönen Herbst 2014!

BESTen Grüßen vom Schlossberg aus Heidenheim

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Ausgezeichnetes Hotel, modern, geräumig und mit einer großartigen Aussicht auf die Stadt.

Das Hotelpersonal ist einfach unglaublich hilfsbereit. Internetzugang war, im Gegensatz zu einem anderen Hotel in Heidenheim, im Preis inbegriffen. Ein Fitnessraum ist vorhanden, wurde aber von mir nicht genutzt. Die Einrichtungen sind neu und modern, sauber und komfortabel.

Ich war drei Tage im Schlosshotel - eine Kombination aus einem geschäftlichen und privatem (Legoland Deutschland) Aufenthalt.

Das Hotel bietet zwei Restaurants mit einem ausgezeichnetem Essen, für jeden Geschmack findet man in der Speisekarte etwas. Das Frühstück war hervorragend.

Zimmer waren bei Anreise sehr sauber und wurden täglich einwandfrei gereinigt.

ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Business
Michael M, Regional Assistant Sales & Marketing von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Sehr geehrter Herr „Patrick G“,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul in Heidenheim entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren letzten Aufenthalt zu geben.

Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Wir sind alle sehr begeistert, dass Sie sich mit unseren Serviceleistungen im Hotel sowie in den Restaurants sehr wohl gefühlt haben und wir Ihnen dadurch eine angenehme Zeit bereiten konnten.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie schon bald wieder für drei Tage im Schlosshotel begrüßen zu dürfen!

BESTe Grüße von der Schwäbischen Ostalb

Rösrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das Hotel ist sicherlich eines der wenigen besseren Hotels in dieser Gegend. Die Zimmer sind modern, sauber und großzügig ausgestattet. Direkt angeschlossen am Hotel ist ein schönes Restaurant in dem Mann im Sommer auch auf der Terasse sitzen kann mit Blick auf das Schloss und das gesammte Tal. Hier ist das Essen auch zu empfehlen. Ruhige Lage. Als Geschäftsreisender kann ich das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Sehr geehrter Herr „Bernd H“,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback hier auf www.tripadvisor.de genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul wohl gefühlt haben und wir Sie von der Ausstattung, der Lage sowie dem Speisenangebot von uns überzeugt haben.

Es würde uns sehr freuen, wenn Ihre nächste Geschäftsreise schon bald wieder nach Heidenheim gelegt werden kann.

Bis dahin verbleiben wie mit BESTen Grüßen nach Rösrath!

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wenn man die sehr ungewöhnliche Straßenführung in Kauf nimmt, kommt man von der Autobahn nach einigen Kilometern schließlich zu dem sehr modernen Hotel, das auf dem Stadt-beherrschenden Schlossberg liegt. Die Zufahrt zu einer großen Tiefgarage liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Wir hatten eine gut aufgeteilte, sehr modern eingerichtete Suite mit großem Balkon und Blick auf das Schloss und seitlich über die Stadt. Das kostenlose WLAN ist schnell. Zugangsdaten werden an der Rezeption für mehrere Endgeräte ausgegeben (gleich beim Einchecken danach fragen).

Das Schloss ist nur hundert Meter entfernt und frei zugänglich. Die verschiedenen Fußwege den Schlossberg hinunter (und später auch hinauf) können mit etwas Kondition problemlos bewältigt werden. Man kann also das Auto in der Tiefgarage stehen lassen.

Zum Hotel gehört auch eine Schlosswirtschaft. Hier waren wir zwar mit dem Service, nicht aber mit der Qualität des Essens zufrieden. Vielleicht ein Einzelfall, aber für uns enttäuschend.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Michael M, Regional Assistant Sales & Marketing von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Sehr geehrter Gast „Peter G.“,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns von Ihrem letzten Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul in Heidenheim zu berichten.

Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, sodass unsere Gäste mit der vollsten Zufriedenheit aus unserem Hotel gehen. Daher bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von der Qualität der Speisen in der SchlossWirtschaft nicht überzeugen konnten. Ihren Tipp bez. der Abfrage des Internettickets direkt bei Anreise, haben wir an unser Front Office Team weitergeleitet.

Wir hoffen alle sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns auf dem Schlossberg in Heidenheim, einer „interessanten Lage“, begrüßen dürfen. Wir möchten Sie gern zu 100% von uns überzeugen!

BESTe Grüße nach Buchholz in der Nordheide

Sales & Marketing

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

Anschrift: BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidenheim Schlosshotel
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul Heidenheim

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.