“modernes Hotel nahe mittelalterlicher Kulisse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul
4.5 von 5 Hotel   |   BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Drensteinfurt
“modernes Hotel nahe mittelalterlicher Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Dieses moderne Hotel thront oberhalb der Stadt Heidenheim mit exzellenter Aussicht. Nebenan befindet sich die mittelalterliche Burg mit den jährlich stattfindenden Opernfestspielen. Dies war auch der Grund für unsere Reise. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit einem geräumigen Bad. Super bequem ist die mit dem Lift erreichbare Tiefgarage. Der Fußweg in die Stadt über viele Treppen ist eher sportlich zu meistern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, lediglich die vorgefertigten kalten Spiegeleier waren gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Zimmer mit Panoramablick wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Michael M, Corporate Junior Sales Manager von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber „Karl-Heinz D“,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback hier auf www.tripadvisor.de genommen haben.

Mit Freude haben wir Ihren Eintrag über den Aufenthalt bei uns im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul gelesen. Besonders schön ist es natürlich, wenn wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugt haben und gelobt werden, denn es sind die Menschen, die guten Service letztendlich ausmachen - vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Heidenheim auf dem Schlossberg begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer 2014.

BESTe Grüße nach Drensteinfurt

• Hebräische zuerst
Herbrechtingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren vom 22.-23.08.2014 zum Heidenheimer Wochenende zu Gast im Schlosshotel.
Für uns als Heidenheimer war es erstmal ganz schön komisch dann in Heidenheim auch Urlaub zu machen, da wir den Gutschein von unserer Tochter bekommen haben.
Fazit nach dem Wochenende: Jederzeit wieder !!
Man kann sich sogar als Heidenheimer in Heidenheim erholen und Urlaub machen :-)
Besten Dank an das gesamte Team, den super Service und das klasse FCH 1846er Menü es war einfach klasse!

Liebe Grüße Peter & Susanne Schaufelberger

Zimmertipp: Die Balkonzimmer in der Executive Kategorie sind der absolute Hammer! Dann noch ein Bierchen aus der ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe Familie Schaufelberger,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns auf www.tripadvisor.de zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir Sie als Bewohner der Stadt zum diesjährigen Heidenheimer Wochenende zu unseren Gästen zählen durften. Ihr positives Feedback, zu Ihrem Aufenthalt und dem Service im Restaurant, ist eine große Motivation für das gesamte Team. Kontinuierliches Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns auf dem Schlossberg begrüßen zu dürfen & senden BESTe Grüße.

Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Hoffenheim-1860 München war doch ein tolles Spiel (2:2). Der Aufenthalt im Hotel aber war noch viel "toller"...mit den Spielern von 1860 die auch im Hotel wohnten. Ich kann nur sagen, EXCELLENT, einfach ein First-Class Hotel WIE auch das Personal !! Sehr freundlich respektvolles Verhalten gegenüber den Gästen. Herrn Mönch (Cheffe) danken wir besonders für seine Hilfe nach dem Spiel. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf das Schloß
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Michael M, rporate Junior Sales Manager von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Herr “Jacksen”,

schön, dass Sie uns als Übernachtungslocation bez. dem Fußballspiel TSV 1860 München gegen den 1. FC Heidenheim 1846 gewählt haben.

Ihre tolle Bewertung mit der Überschrift „FIRST-CLASS hat einen Namen - Schloßhotel Park Consul” hat das gesamte Team wirklich sehr gefreut. Auch ist es toll zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen wirklich komplett überzeugt haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Lieber Herr “Jacksen”, es wäre uns eine große Freude Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße von der Schwäbischen Ostalb & einen schönen Sommer 2014 für Sie!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Tolle Lage, sehr schöne Zimmer mit tollem Blick (Schloss oder Stadt, die ideal zu Füßen liegt), sehr gutes Frühstücksbuffet, Angenehmer Wellnessbereich. Tiefgarage zum Parken ist ideal. W-Lan funktioniert gut (weiß nicht mehr, ob wir es extra bezahlt haben).
Das Restaurant daneben bietet sehr gutes Abendessen, auch preislich akzeptabel.
Wer Sonnenbaden will, kann sich auf die allgemeine Terrasse setzen, gute Liegen sind vorhanden, der Ausblick ist schön.
Das Parkhaus aber muss extra bezahlt werden. 8€ pro Tag.
Beim Buchen eines Sonderangebots wird der Betrag sofort abgebucht, das kann einige Wochen vor dem Besuch sein - und finde ich nicht so ideal..
Achtung: Vorher abklären, ob in der gebuchten Zeit Großveranstaltungen stattfinden (Hochzeit oä), denn dann kann es lauter werden.

Zimmertipp: Schloss- oder Stadtblick ist Geschmackssache. Nicht neben Aufzug ist besser. In der wärmeren Jahresz ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Michael M, Corporate Junior Sales Manager von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber „Albert W.“

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul genommen haben.

Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie Ihr Feedback mit der Überschrift „Beste Lage - Erholung garantiert“ begonnen haben und Sie sich bei uns in Heidenheim wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen einen schönen Sommer 2014.

BESTe Grüße von der Schwäbischen Ostalb

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die Bewertung fällt hinsichtlich der Entscheidung "sehr gut" oder "hervorragend" schwer.

Die Lage des Hotels wurde hinlänglich beschrieben. Mir gefällt der längliche Baustil nicht so besonders, aber das ist Geschmackssache und fällt nicht in Gewicht.

Hervorzuheben ist die überall zu findende Freundlichkeit und Serviceorientierung der MitarbeiterInnen. Lediglich im Vital-Forum war eine Mitarbeiterin wohl etwas genervt, beim Frühstück freundliche Neutralität (eher positiv gemeint).
Perfekte Reservierung mit sehr freundlichen Stornierungsbedingungen.
Wichtig: sollte auf der Homepage oder anderen Internetseiten das Hotel als "ausgebucht" angezeigt werden, heißt das nicht, dass es keine Zimmer mehr gibt!
Parken für 2h kostenlos vor dem Hotel, sonst eher günstig in der öffentlichen Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Kostenloses W-Lan.

Die gebuchte Residenz-Suite: schöner großer, moderner Raum mit Doppelbett, Sitzcouch mit Sesseln, Schreibtisch (hier wäre eine weitere Steckdose gut). Alles - wie auch das Bad - sehr sauber. Suite mit Teppich, 2 Flat-TVs, Minibar. Preis eher am oberen Ende dessen, was bei 4 Sterne sup. vertretbar erscheint. Sehr günstig: Minibar und kostenloses Pay-TV für 10 Euro / Tag.

Frühstück: alles, was das Herz begehrt, außer, dass die Menge an verfügbaren Tischen bei vielen Personen begrenzt ist. Alles sehr schön angeordnet, etc. - klare 5 Punkte.

Nun zu den (kleinen aber nicht ganz unbedeutenden) Nachteilen, die für mich die "hervorragende" Bewertung (unter dem Gesichtspunkt des Preises und der 4 Sterne sup.) nicht möglich machten:
Während die Suite sehr schön groß ist, ist das Bad zwar sauber, mit vielen Annehmlichkeiten (Lotion, sehr schöne Handtücher, Accessoires, etc.) ausgestattet, aber doch ein klein wenig zu klein. Wenn die Türe im Bad offen ist und die Duschabtrennung auf der Badewanne, kann man nicht in die "Dusche" einsteigen. Auch die Tatsache, dass man keine Dusche an sich hat, finde ich suboptimal. Zwei Waschbecken wären für eine Suite ebenfalls angemessener. Zwei Personen können sich im Bad nicht zusammen aufhalten. Die Suite hat eine nicht eingerichtete Küchenzeile, die man eher dem Bad hätte zuteilen können (z.B. gesondertes WC).
Weiterer Nachteil ist die doch leicht störende Hellhörigkeit des Zimmers: Man hört sowohl die Geräusche aus dem Flur als auch die Nachbargeräusche aus den angrenzenden Zimmern. Schade, weil von außen sonst alles sehr ruhig ist.
Letzter kleiner Nachteil: Sauna, etc. sind ganz nett (kein Schwimmbad) aber erst ab 16 Uhr offen, so dass morgendliches Schwimmen gar nicht möglich ist.

Fazit: ein schönes, sehr freundliches Hotel mit kleinen Nachteilen, dennoch fast "hervorragend".

Zimmertipp: die Homepage zeigt gut die Zimmerkategorien
  • Aufenthalt August 2014, Business
Michael M, Corporate Junior Sales Manager von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihr ausführliches Feedback genommen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Bewertung mit der Überschrift „sehr gut" bis "hervorragend" beginnen und Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns in Heidenheim wohl gefühlt haben. Ihre kleinen Anregungspunkte nehmen wir zum Anlass, um passende Lösungen zu finden und unser Serviceangebot zu steigern.

Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass im gesamten Hotel die Freundlichkeit und Serviceorientierung der Mitarbeiter hervorgehoben wurde.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns auf der Schwäbischen Ostalb begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer 2014.

BESTe Grüße aus dem BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

Schwebheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Best Western Premier fügt sich gut in die Landschaft am Schloß Hellenstein ein. Unweit des Heidenheimer Naturtheaters, des Kongreßzentrums und der VOITH Arena wird der Gast freundlich und zuvorkommend begrüßt. Der check in in funktioniert problemlos und flexibel. Die Zimmer sind angemessen groß , ruhig und komfortabel. Es fehlt an nichts. Die Zimmer incl. Bad und Toilette sind absolut sauber. Die Betten bequem, die Matratzen nicht zu weich. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Alles ist während des gesamten Frühstücksservice aufgefüllt und frisch. Hinweis: Die Hausdame sollte darauf achten, daß auf dem Zimmerspiegel im Eingangsbereich der Zimmer und auch auf dem Gang (2.Stock) im Gang auf den Bilderrahmen der Staub entfernt wird. Er ist zwar nicht sichtbar, dennoch sollte dies aus fachlicher Sicht überprüft werden. Ein Lob an die Rezeption (12.Juli 2014) . Freundlich, souverän, flexibel, ansprechbar, kulant und sehr zuvorkommend. Sehr angenehm habe ich die großzügige Vorfahrt am Hotel und die helle und geräumige Tiefgarage unterhalb des Hotels empfunden. Kurzum: Best Western Premier in Heidenheim, gerne immer wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Michael M, Corporate Junior Sales Manager von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber „Gast“
herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Feedback mit der Überschrift “Perfekt und kundenorientiert” begonnen haben und Sie sich bei Ihrem Besuch im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul rund um wohl gefühlt haben. Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen und stets auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Daher sind wir froh, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts bei uns in Heidenheim von unseren Leistungen komplett überzeugt haben.

„gerne immer wieder“ begrüßen auch wir Sie bei uns im Hotel  und wünschen Ihnen einen schönen Sommer 2014.

BESTe Grüße von der Schwäbischen Ostalb
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ein hervorragend geführtes, sehr sauberes und freundliches Hotel mit ansprechenden Zimmern, sehr guter Zugänglichkeit, zwei schönen Restaurants und einem herrlichen Ausblick über Heidenheim. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Michael M, Corporate Junior Sales Manager von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Herr „Markus W“

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung hier auf www.tripadvisor.de genommen haben.

Es ist für das gesamte Team immer schön zu lesen, wenn sich Gäste bei uns rund um wohl gefühlt haben und uns jederzeit wieder wählen würden. Dies bestärkt uns in unserem täglichen Handeln unseren Besuchern im BEST WEST WERSTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul einen Service - von Herzen anders! anzubieten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer 2014 & senden BESTe Grüße in die Schweiz!

Corporate Junior Sales Manager

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

Anschrift: BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidenheim Schlosshotel
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul Heidenheim

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.