“Besser gehts nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul
4.5 von 5 Hotel   |   BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
“Besser gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr freundlicher Empfang, einzigartiges Frühstücksbuffet. Essen und Getränke an der Bar super. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage hoch über Heidenheim direkt neben dem Schloss und Veranstaltungs -Zentrum.

Zimmertipp: Wir bewohnten eine Suite ein wahrer Traum.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Michael M, Mitarbeiter von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Hallo liebe „Tini i“,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf www.tripadvisor.de.

Dass Sie Ihre Bewertung mit der Überschrift “Besser gehts nicht!” begonnen haben
und wir Sie von uns überzeugt haben, freut uns sehr. Zudem ist es schön zu lesen, dass Sie unser Frühstück in der Brasserie Saison sowie das Essen und die Getränke an der Consul Bar & Lounge genossen haben.

Erleben Sie doch schon bald wieder einen wahren Traum in Heidenheim ;-)!
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen einen schönen Frühling 2014.

BESTe Grüße nach Hamburg

Stephanie Baumann
Corporate Junior Sales Manager

• Hebräische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Zusammen mit meiner Familie habe ich hier ein Wochenende verbracht und alle waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Parken ist in der hoteleigenen Tiefgarage gegen eine Gebühr möglich. Das direkt am Schloss liegende Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. An der Rezeption wird man nett empfangen. Die Zimmer sind recht groß, wobei es im Bereich der Sitzgelegenheiten etwas eng zugeht, aber äußerst geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Das Bad ist großzügig gestaltet und ebenfalls in schönem modernen Stil gehalten. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Hotel verfügt über gemütliche Außenterrassen, von denen ein toller Blick über die ganze Stadt möglich war. Der Wellnessbereich ist recht übersichtlich, aber ganz nett gestaltet und sauber. Lediglich der Bereich der Trainingsgeräte ist wirklich sehr überschaubar, hier gibt es also nicht allzu viel Auswahl. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an Speisen und Getränken, wobei auch besondere Kreationen wie z.B. Joghurt mit Erdbeeren und Keksteigstückchen angeboten wurden, die sehr lecker waren. Als Besonderheit waren E-Bikes von VOLT kostenlos an der Rezeption ausleihbar, also bei Gelegenheit auf jeden Fall mal Ausprobieren, da man direkt angrenzend an das Hotel durch einen schönen Wildpark sowie durch Täler fahren kann. Insgesamt also eine klare Weiterempfehlung, gerade wegen der erstklassigen Lage und dem guten Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Michael M, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Herr „travelmania05“,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns genossen haben und die Lage sowie unser Service überzeugt hat. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Frühstücksauswahl mit den kleinen „Experimenten“ unserer Frühstücksküche gefallen haben.

& bei Gelegenheit auf jeden Fall auch uns bitte wieder ausprobieren ;-) – es gibt sicherlich noch mehr Strecken, die Sie mit den E-Bikes erkunden können!

BESTe Grüße von der Schwäbischen Ostalb & einen schönen Start in den Frühling 2014!

Ihr Team vom BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein wirklich perfektes Hotel mit einer schönen Lage am Schloss. Die Zimmer waren groß, sauber und modern. Das Bad sehr gepflegt mit Badewanne. Das Frühstücksbuffett lies keinen Wunsch offen. Kostenloses WLAN, einziges kleines Manko war die etwas teuere TG.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Best Western ist ein sehr neues und sauberes Hotel. Hervorzuheben ist wirklich das Frühstücksbuffet mit einer sehr großen Auswahl. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Einzig die Whirlwanne funktionierte nicht richtig. Dennoch ist ein Besuch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
Neckartenzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Die Zimmer sind sehr ruhig und extrem sauber und gepflegt.
Das Hotel ist noch recht neu - erst 3 Jahre alt.
Der Spa-Bereich ist sehr sauber und im Vital-Forum mit etlichen Fitnessgeräten im 1. Stock gelegen.
Etwas wenig Ruheplätze sind nach dem Saunieren vorhanden, aber dafür kann man zum Ruhen auch auf´s Zimmer gehen. Unser Zimmer war im 1. Stock und nahe am Vital-Bereich gelegen.
Das Essen in der Brasserie und in der Schloßwirtschaft waren exzellent. Das Frühstück einfach traumhaft mit einem tollen Weitblick über Heidenheim.
Das Personal war vom Emfang bis zum Abschied freundlichst und sehr zuvorkommend.
Die Tiefgaragenplätze unter dem Hotel ist jedoch überteuert. (8€ / Tag) und wenig Möglichkeiten dies zu umgehen. Die Garage gehört jedoch nicht zum Hotel, sondern der Stadt.
Wir werden jedoch gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Speziell zur kalten Jahreszeit nehme ich mir im Rahmen von Geschäftsreisen nach Heidenheim dort ein Zimmer, denn der Wellnessbereich dort gefällt mir sehr gut. Weiters sind die Zimmer sehr schön und das Frühstück sehr vielfältig. Die Parkgarage unter dem Hotel gehört leider nicht dem Hotel und die Preise dort zu parken sind etwas hoch.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Michael M, Hotel von BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr "Win_s",

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Es freut uns, dass Sie Ihre Geschäftsreise zur kalten Jahreszeit zu uns nach Heidenheim gelegt haben & wir Sie in unserem Hotel begrüßen durften. Auch freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen besonders unser Wellnessbereich das Vital Forum gefallen hat.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback & würden uns freuen, Sie auch einmal zu einer wärmeren Jahreszeit in Heidenheim begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße nach Sankt Polten
Ihr Team aus dem BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul Heidenheim
Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Zimmer sind gross und gut eingerichtet.Das Frühstücksbuffet ist von hoher Qualität.
Das Personal ist freundlich und kompetent.
Im Restaurant findet man ein lokales Angebot zu fairen Preisen
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

Anschrift: BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidenheim Schlosshotel
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul Heidenheim

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.