“Komfortabeles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul
4.5 von 5 Hotel   |   BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
“Komfortabeles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Auf dem Weg vom Steiff Festival in Giengen haben wir im Schloßhotel in Heidenheim übernachtet. Das Hotel ist sehr schön gelegen, die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr freundlich.
Wir haben am Nachmittag auf der Terrasse einen Württemberger Wein getrunken. Essen wollten wir auch dort, aber möglichst lokale, d.h. schwäbische Küche. Den Zwiebelrostbraten gab es nicht auf der Terrasse, dafür mußten wir ins angenehme Restaurant direkt neben der Terrasse wechseln. Dort gab es aber leider keinen Württemberger Wein....
Mein Mail an die Geschäftsleitung wurde umgehend beantwortet. Man versprach "Besserung".
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, sehr angenehmer und aufmerksamer Service. Nächstes Jahr werden wir dort wieder einen Zwischenstopp einlegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Best Western Heidenheim ist mit seinem Standort wirklich Top gelegen. Direkt visavis dem Heidenheimer Schloss in dem in den Sommermonaten auch die Opernfestspiele stattfinden.
Die Zimmer sind sehr geraumig eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Man merkt das dass Hotel erst knapp zwei Jahre alt ist.
Allerdings könnte das Personal etwas aufmerksamer sein. Der Wellnessbereich war über Stunden hinweg mt benutzen Handtüchern überfüllt und auch auf der Terasse standen Leere Getränketassen drei Stunden ohne Beachtung rum.
Bei den Zimmer sollte man den Executive Room wählen, Minibar, PayTV und Hademantel incl. Mehrkosten gerademal 10€ - auch beim Checkin noch buchbar.
Preise auf der eigene Website sind immer die günstigsten.

• Aufenthalt April 2012
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Auf dem Rückweg aus Italien haben wir für eine Nacht einen Zwischenstopp eingelegt. Das Hotel liegt oberhalb der Stadt Heidenheim auf einem Berg neben dem Schloß.
Das Hotel ist vor wenigen Jahren neu erbaut worden, entsprechend ist die Ausstattung modern, alles funktionierte. Unser Zimmer lag zur Vorfahrt und zum Kongresszentrum, so daß wir aufgrund einer Veranstaltung das Fenster leider geschlossen halten mussten.
Als Platin-Kunde hätte ich mir ein Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf die Stadt und ruhigerer Lage erhofft.
Das Frühstücksbuffet bietet eine hervorragende Auswahl. Das Personal war freundlich, leider jedoch unterbesetzt, so daß die Tische nicht rechtzeitig abgeräumt wurden. Hier scheint auch dieses Hotel wie so viele andere zu sparen.
Insgesamt kann ich das Hotel für einen Zwischenstopp empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Best Western ist ein sehr neues, sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind nett eingerichtet und gepflegt.
Die Lage und der Ausblick sind super und mit zwei Restaurants bietet es eine tolle Auswahl an Speisemöglichkeiten. Auch das Frühstücksbuffet, das meist inklusive ist, ist reichhaltig in der Auswahl.
Parken in der Tiefgarage kostet für Hotelbesucher 8,- Euro.

• Aufenthalt November 2011, Business
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel grenzt direkt an das Heidenheimer Congress Centrum und liegt auf einem Bergrücken. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick ins Grüne und auf die Stadt. Auch vom Restaurant derselbe tolle Blick, dazu schöne moderne Lounge-Möbel auf der Sonnenterrasse. Das Hotel liegt in Gehweite zum Schloss und gegenüber dem Natur-Theater. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und großzügig, das Bad mit Badewanne-/Dusch-Kombi, dazu Minibar, Schreibtisch, TV. Fitnesscenter und Sauna sehr schön im 1. OG mit Tageslicht, aber alles sehr klein. Schade, dass die Whirlwanne defekt war. Dies wussten die Mitarbeiter, aber es war leider kein Hinweis angebracht. Einziges Manko: das Parken kostet 8 Euro, das finde ich sehr teuer und überzeugen für die Lage außerhalb der Stadt...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Durch die Lage etwas Abseites vom Trubel der Stadt und in direkter Nähe zum Schloss.
Recht gelungen ist die Architektonik in Verbindung zum Schloss.
Die Mitarbeiter im Empfang- und den Servicebereich agierten sehr kundenorientiert und professionell.
Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber, die Ausstattung entsprach dem 4* Niveau.
Der kleine Wellnes- und Fitnessbereich wurde mit viel Gespür zum Detail eingerichtet. Alle Geräte und Saunen waren in einem gutem und gepflegtem Zustand.
Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und sehr ansprechend präsentiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das * * * * Hotel ist relativ neu, sauber und ganz hübsch gelegen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Das erst einmal zu den positiven Eigenschaften des Hotels. Leider ist der Service nicht halb so gut wie der Rest vom Hotel. Wir sind mit einem Kleinkind angereist und hatten Mühe mit dem Ausladen des Koffers, Kinderwagen, etc.. Das Personal an der rezeption hat interessiert zugeschaut aber nicht geholfen - z.B. mit einem Gepäckwagen. Weiter gings beim Abendessen ... geschlagene 4 Stunden dauerte ein 3 Gang menü. Die Küche & Service waren ziemlich überfordert. Am folgenden Tag beim Frühstück verlangten wir nach einem kleinen Kissen für den Kinderhochstuhl. Der Service war unwillig / unfähig hier etwas zu organisieren. Wir waren insgesamt enttäuscht. Das Hotel verdient keine 4 Sterne.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

Anschrift: BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidenheim Schlosshotel
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul Heidenheim

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.