Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul
4.5 von 5 Hotel   |   BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Düsseldorf
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“zum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Best Western ist ein sehr neues, sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind nett eingerichtet und gepflegt.
Die Lage und der Ausblick sind super und mit zwei Restaurants bietet es eine tolle Auswahl an Speisemöglichkeiten. Auch das Frühstücksbuffet, das meist inklusive ist, ist reichhaltig in der Auswahl.
Parken in der Tiefgarage kostet für Hotelbesucher 8,- Euro.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

76 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    30
    1
    2
    0
Bewertungen für
15
27
7
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigshafen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel grenzt direkt an das Heidenheimer Congress Centrum und liegt auf einem Bergrücken. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick ins Grüne und auf die Stadt. Auch vom Restaurant derselbe tolle Blick, dazu schöne moderne Lounge-Möbel auf der Sonnenterrasse. Das Hotel liegt in Gehweite zum Schloss und gegenüber dem Natur-Theater. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und großzügig, das Bad mit Badewanne-/Dusch-Kombi, dazu Minibar, Schreibtisch, TV. Fitnesscenter und Sauna sehr schön im 1. OG mit Tageslicht, aber alles sehr klein. Schade, dass die Whirlwanne defekt war. Dies wussten die Mitarbeiter, aber es war leider kein Hinweis angebracht. Einziges Manko: das Parken kostet 8 Euro, das finde ich sehr teuer und überzeugen für die Lage außerhalb der Stadt...

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Durch die Lage etwas Abseites vom Trubel der Stadt und in direkter Nähe zum Schloss.
Recht gelungen ist die Architektonik in Verbindung zum Schloss.
Die Mitarbeiter im Empfang- und den Servicebereich agierten sehr kundenorientiert und professionell.
Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber, die Ausstattung entsprach dem 4* Niveau.
Der kleine Wellnes- und Fitnessbereich wurde mit viel Gespür zum Detail eingerichtet. Alle Geräte und Saunen waren in einem gutem und gepflegtem Zustand.
Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und sehr ansprechend präsentiert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das * * * * Hotel ist relativ neu, sauber und ganz hübsch gelegen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Das erst einmal zu den positiven Eigenschaften des Hotels. Leider ist der Service nicht halb so gut wie der Rest vom Hotel. Wir sind mit einem Kleinkind angereist und hatten Mühe mit dem Ausladen des Koffers, Kinderwagen, etc.. Das Personal an der rezeption hat interessiert zugeschaut aber nicht geholfen - z.B. mit einem Gepäckwagen. Weiter gings beim Abendessen ... geschlagene 4 Stunden dauerte ein 3 Gang menü. Die Küche & Service waren ziemlich überfordert. Am folgenden Tag beim Frühstück verlangten wir nach einem kleinen Kissen für den Kinderhochstuhl. Der Service war unwillig / unfähig hier etwas zu organisieren. Wir waren insgesamt enttäuscht. Das Hotel verdient keine 4 Sterne.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst, Deutschland
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Es beginnt mit einem bequemen Zutritt von der Tiefgarage aus, bereits beim Einchecken fiel die Freundlichkeit des Personals auf, das Zimmer war modern, großzügig und sehr gut eingerichtet, großer Fernseher, kostenlos wireless LAN, Kaffeemaschine usw.

Zu Mittag nahmen wir einen Imbiss auf der Sonnenterrasse ein, gute Qualität, akzeptables Preisniveau, das Abendessen mit Gästen war natürlich teurer, aber angemessenes Preis- Leistungsverhältnis. Lediglich der Kellner war wohl ein Anfänger und wirkte ein wenig hilflos, was in einem Haus dieser Kategorie erstaunte.

Die kleine, am Rande der Lobby gelegene, Bar war ausreichend lang geöffnet und man wurde zu wiederum akzeptablen Preisen aufmerksam bedient. Das Frühstück war erstklassig, Auschecken professionell und wiederum persönlich und freundlich. Ein Haus, das man gerne empfiehlt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel ein eine sehr schöne Lage und ist total neu, aber hat sehr dünne Wände. Man hört den Fernseher des Nachbarns oder auch die Telefongespräche.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wenn man meine anderen Bewertungen liest, merkt man schnell, dass ich recht kritisch bin, aber dieses Hotel hat mich überzeugt, da nicht nur das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hat, sondern auch alles Andere. Fangen wir beim Zimmer an. Größe war ausreichend, sehr positiv das kostenlose WLan und der große Samsung LCD (32"). Zweiteres ist sehr selten in D, meistens findet man irgendwelche alten Röhrenkosten vor, nicht hier. Badewanne und auch ein Bademantel im Bad ist auch nicht selbstverständlich. Das Frühstück war auch sehr ergiebig. Sehr positiv ein WMF Kaffeeautomat, wo auch Espresso zu haben war, ein himmelweiter Unterschied zu den meisten Kaffees, die man im Hotel so angeboten bekommt. Obwohl ich ausser Kaffee nur Müsli und Joghurt brauche, beides war ausgezeichnet. Im Hotel ist auch eine Fitness Anlage mit Sauna. Auch der Zimmerausblick auf Heidenheim war super, auch wenn es Nebel hatte. Schließlich ist die Lage des Hotels auf dem Hügel über Heidenheim neben dem Schloss auch toll, da man dort gleich gut spazieren gehen und joggen kann. Der einzige Punkt war das Parken, was in der Garage mit 8 Euro pro Nacht aber noch recht moderat war.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

Anschrift: BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul 4.5*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Heidenheim Schlosshotel
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul Heidenheim

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.