Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit Schwächen im Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul
4.5 von 5 Hotel   |   BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommernachtstraum
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit Schwächen im Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das * * * * Hotel ist relativ neu, sauber und ganz hübsch gelegen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Das erst einmal zu den positiven Eigenschaften des Hotels. Leider ist der Service nicht halb so gut wie der Rest vom Hotel. Wir sind mit einem Kleinkind angereist und hatten Mühe mit dem Ausladen des Koffers, Kinderwagen, etc.. Das Personal an der rezeption hat interessiert zugeschaut aber nicht geholfen - z.B. mit einem Gepäckwagen. Weiter gings beim Abendessen ... geschlagene 4 Stunden dauerte ein 3 Gang menü. Die Küche & Service waren ziemlich überfordert. Am folgenden Tag beim Frühstück verlangten wir nach einem kleinen Kissen für den Kinderhochstuhl. Der Service war unwillig / unfähig hier etwas zu organisieren. Wir waren insgesamt enttäuscht. Das Hotel verdient keine 4 Sterne.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

68 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    39
    26
    1
    2
    0
Bewertungen für
15
25
7
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaarst, Deutschland
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
135 "Hilfreich"-<br>Wertungen 135 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Es beginnt mit einem bequemen Zutritt von der Tiefgarage aus, bereits beim Einchecken fiel die Freundlichkeit des Personals auf, das Zimmer war modern, großzügig und sehr gut eingerichtet, großer Fernseher, kostenlos wireless LAN, Kaffeemaschine usw.

Zu Mittag nahmen wir einen Imbiss auf der Sonnenterrasse ein, gute Qualität, akzeptables Preisniveau, das Abendessen mit Gästen war natürlich teurer, aber angemessenes Preis- Leistungsverhältnis. Lediglich der Kellner war wohl ein Anfänger und wirkte ein wenig hilflos, was in einem Haus dieser Kategorie erstaunte.

Die kleine, am Rande der Lobby gelegene, Bar war ausreichend lang geöffnet und man wurde zu wiederum akzeptablen Preisen aufmerksam bedient. Das Frühstück war erstklassig, Auschecken professionell und wiederum persönlich und freundlich. Ein Haus, das man gerne empfiehlt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel ein eine sehr schöne Lage und ist total neu, aber hat sehr dünne Wände. Man hört den Fernseher des Nachbarns oder auch die Telefongespräche.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wenn man meine anderen Bewertungen liest, merkt man schnell, dass ich recht kritisch bin, aber dieses Hotel hat mich überzeugt, da nicht nur das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hat, sondern auch alles Andere. Fangen wir beim Zimmer an. Größe war ausreichend, sehr positiv das kostenlose WLan und der große Samsung LCD (32"). Zweiteres ist sehr selten in D, meistens findet man irgendwelche alten Röhrenkosten vor, nicht hier. Badewanne und auch ein Bademantel im Bad ist auch nicht selbstverständlich. Das Frühstück war auch sehr ergiebig. Sehr positiv ein WMF Kaffeeautomat, wo auch Espresso zu haben war, ein himmelweiter Unterschied zu den meisten Kaffees, die man im Hotel so angeboten bekommt. Obwohl ich ausser Kaffee nur Müsli und Joghurt brauche, beides war ausgezeichnet. Im Hotel ist auch eine Fitness Anlage mit Sauna. Auch der Zimmerausblick auf Heidenheim war super, auch wenn es Nebel hatte. Schließlich ist die Lage des Hotels auf dem Hügel über Heidenheim neben dem Schloss auch toll, da man dort gleich gut spazieren gehen und joggen kann. Der einzige Punkt war das Parken, was in der Garage mit 8 Euro pro Nacht aber noch recht moderat war.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aalen, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

ein schön neues Hotel restaurant sind auch sehr schön gute Küche
Zimmer im Hotel etwas klein aber eine nacht geht das
Hotelbar naja etwas zeit mus man mitbringen sonst ok allerding mitten in der halle also keine geschlossene Bar gewohnheitsbedürftig
chöne aussicht direkt neben dem schloss und das naturtheater is auch da

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marktheidenfeld, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Die Aussicht von den Zimmern ist genial, ganz Heidenheim von oben. War leider nur in der Nacht da, also habe ich das Schloss gar nicht gesehen außer auf Fotos. Internet ist zwar umsonst, aber sehr, sehr langsam, wenn viele Gäste da sind. Konnte erst ab ca. 22.30 anständig online arbeiten. Frühstück ist, wie es sich gehört für die Klasse Hotels, sehr gut. Ein dickes Minus ist aber, daß das übernacht Parken 8€ kostet.

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist wunderschön gelegen mit einem Ausblick aufs Schloss und sehr modern und komfortabel eingerichtet.
Liegt einem der Hotelprospekt vor, kann man wirklich nur sagen, dass alles darin der Wahrheit entspricht:
Sehr komfortable, geräumige Zimmer, ausgestattet mit einem Kaffeekocher, Klimaanlage etc.
Das Restaurant war ebenfalls gut, das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit.
Ebenso das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

Anschrift: BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Heidenheim Schlosshotel
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul Heidenheim

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.