“Schönes Hotel für den Kurzurlaub im Schwarzwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwarzenberg

Hotel Schwarzenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwarzenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 24, 79286 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Glottertal
Weil am Rhein
“Schönes Hotel für den Kurzurlaub im Schwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren hier für ein langes Wochenende. Sehr schön gelegen, wer sich allerdings durch das Rauschen eines Baches gestört fühlt lieber nicht. Ein wunderbares Hotel. Das Frühstück war üppig und lecker. Das Personal superfreundlich und hilfsbereit. Abends haben wir A la Carte gegesssen. Die Karte ist klein aber fein, ich kann das Essen nur wärmstens weiterempfehlen. Das Zimmer war gross und modern mit TV und Balkon, das Bad sehr schön. Sehr gut angekommen sind Sauna, Schwimmbad und Fitnessgeräte. Ein perfektes Hotel für einen kurzen Wellnesstrip und super gelegen und schnell nach Freiburg zu kommen oder ab auf die Berge in den Schwarzwald. Alles sozusagen vor der Türe. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Sehr gastfreundlich
rund um service
sehr Kinderfreundliches Hotel
ideale Lage
Zimmer sind auf den modernsten Stand
aussicht auf die Weinberge Traumhaft
tolles Frühstücksbuffet
Radverleih inklusive
W-Lan einfach super
Landhausapartment einfach super total modern
die Stadt Freiburg nicht weit entfernt, toller markt und münster
weinreise durchs Glottertal
traumhafter Abend mit Herrn Pinkowski bei seinem Kochkurs

• Aufenthalt November 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen!!! Die Zimmer sind alle super modernisiert! Alles sauber und Tip Top! Am besten hat mir die Terasse gefallen. Diese wurde wie die Zimmer komplett erneuert! Bei Mediteranemflair konnten wir den Abend genießen! Auch der Service ist vom feinsten! Hier hat man noch das Gefühl als Gast geschätzt zu werden! Bei der Anreise wurde ich mit einem sehr herzlichem "Hallo" vom Personal und der Hotelleitung empfangen! Die Küche: Auch hier kann ich nur positives sagen. Frühstück, Abendessen einfach TOP!!! Umgebung: Toller Blick auf die Weinberge, recht schnelle und sehr gute Möglichkeiten nach Freiburg zu gelangen. Auch hier ist das Personal sehr hilfreich.

Mein Fazit: Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel sehr genossen, denn hier ist der Gast mit Sicherheit Willkommen!! Das die Geschäftsleitung und das Personal nicht nur ihren Job machen sondern diesen lieben steht hier ausser frage!

Von mir aus VOLLE PUNKTZAHL!!! Und nochmal ein riesen Danke an das Team vom Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business
Straubenhardt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Schnell zu erreichen und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Für die Gegend entspechend ländlich erholsam ist die Gegend wunderschön.Wein Weinberge und gut Essen und Trinken.
Das Hotel ist mit sehr gutem Personal ausgestattet zuvorkommend und Hilfsbereit.
Das Hotel könnte an manchen Stellen Modernisierungsbedürftig aber es ist sehr sauber und gepflegt!
Für diesen Preis fand Ich es super mit Sauna und Schwimmbad sehr erholsam und mit einem sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis!!!
Das Frühstück istsehr gut und ausgewogen.
Ich kann das Hotel durchweg empfehlen und werde es wieder Besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Zierenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Bei einer Geschäftsreise nach Freiburg hatte ich dieses Hotel im Internet gefunden, zu einem sehr günstigen Preis. Daher war die Erwartungshaltung auch nicht allzu gross - diese wurde aber deutlich übertroffen. Das Hotel liegt mitten in den kleinen Schwarzwald Ort, mit schöner Landschaft und gut von der Autobahn aus zu erreichen. Das Personal ist freundlich, der Platz im Zimmer ausreichend und Schwimmbad/Sauna zwar klein, aber sauber und ausreichen. Frühstück war auch gut. Kostenloser WAN/Internet Zugang war auch OK.

• Aufenthalt August 2010, Business
bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Naechte in dem Hotel. Zuerst das Positive. Die Bedienung und die Freundlichkeit lies nichts zu wuenschen uebrig. Die
Zimmer sind ok, aber auch nicht sonderlich liebevoll eingerichtet. Der grosse Nachteil und dafuer die Punktabzuege ist die Lage. Das Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Bundesstrasse und es ist schlicht nicht moeglich bei offenem Fenster zu schlafen. Zussamengefasst war das Hotel nicht schlecht, aber noch mal muss ich nicht dort hin.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hotel Schwarzenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzenberg

Anschrift: Talstrasse 24, 79286 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Glottertal
Nr. 3 von 12 Hotels in Glottertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Weg, Booking.com, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzenberg Glottertal, Baden-Württemberg
Schwarzenberg Glottertal
Glottertal Hotel Schwarzenberg
Schwarzenberg Hotel Glottertal
Hotel Schwarzenberg De

Wenn Sie Hotel Schwarzenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.