“Schwarzwälder Tradition” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silence Hotel Hirschen

Silence Hotel Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silence Hotel Hirschen
Silence Hotel Hirschen
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausweg 2, 79286 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Glottertal
Ludwigshafen, Deutschland
“Schwarzwälder Tradition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Hatten das Hotel kurzfristig gebucht für einen Wochenendtrip, es war eines der wenigen Hotels in der Umgebung das noch Zimmer frei hatte.
Das Hotel wirkt teilweise recht modern, teilweise auch eher tradionell im Schwarzwald-Stil. Es liegt mitten im bekannten Ferienort Glottertal.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und entsprechen nicht mehr so ganz den heutigen Anforderungen, sie sind aber sehr sauber und gut ausgestattet.
Das hoteleigene Hallenbad haben wir nur von außen gesehen, es hat uns auch nicht so sehr angesprochen.
Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Abendessen haben wir leider nicht nutzen können, es hat aber wohl ein sehr gutes Niveau.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Der Hirschen gilt ja als gutes Speiserestaurant - ist er auch. Das Hotel ist eher nebenbei und dementsprechend ist die Generalüberholung zu lange her. Einrichtung überholt, man zweifelt aber, ob den Eigentümern überhaupt ein geschmackvolles Ambiente zuzutrauen ist. Im Nebenhaus ist es etwas besser. Zimmer sind aber groß genug, das Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Main-Taunus-Kreis
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Der fünftägige Aufenthalt im Juni 2010 im Rahmen eines Arrangements war insgesamt sehr angenehm. Erhebliche Unfallgefahr in der Dusche wegen fehlender Haltegriffe und glattem Boden beeinträchtigten jedoch den sonst positiven Gesamteindruck. Eine Weiterempfehlung ist mir daher nur mit Einschränkung möglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Alles in allem waren es zwei sehr schöne, entspannende Tage. Das Hotel ist angenehm und sympathisch, die Zimmer lassen zwar ein bisschen an Flair und Design zu wünschen übrig, vor allem das Badezimmer, es ist aber alles vorhanden, sauber und ordentlich. Der Wellnessbereich ist doch eher klein ausgestattet, aber für uns war es okay. In manchen Dingen könnte man noch viel mehr aus den Örtlichkeiten herausholen, z.B. hier oder da eine Tür erneuern oder den Frischluftbereich der Sauna schöner gestalten (sieht wie ein Bunker aus und ist mit einem Gitterrost überdacht...), Farbe an manchen doch schon abgewetzten Stellen würde auch einen besseren Eindruck hinterlassen und mehr Liegemöglichkeiten wären super.
Dafür war das Essen hervorragend, auch der Service im Restaurant und die Hilfsbereitschaft sehr lobenswert.
Wie schon gesagt, alles in allem waren wir sehr zufrieden, hätten uns aber geärgert, wenn wir mehr Geld ausgegeben hätten, dafür ist der Wellnessbereich einfach zu wenig Wellness.
Für Einsteiger ist das Hotel sicherlich eine Reise wert, ob wir ein zweites Mal kommen würden ist fraglich.
Wer seine Erwartungen ein wenig herunterschraubt, wird sicherlich positiv überrascht sein. Und immer mit Halbpension buchen- kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Villmergen AG
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Waren schöne Tage im Glottertal!

Das kleine Hotel ist in gutem Zustand und familiär geführt. Inmitten der Rebberge Glottertal gelegen, nur ca. 15 Autominuten von Freiburg entfernt, und doch ruhig und idyllisch.

Der kleine aber feine Wellnessbereich war ok. Pool, Dampfbad, Saune, Whirlpool --> Alles vorhanden und sauber.

Vorallem das Essen hat uns vollends überzeugt. Abwechslungsreiche 4- und 5-Gänger mit sehr angenehmen Service. Das Restaurant (13 Gault-Millau Punkte) ist gemütlich doch stilvoll eingerichtet und besitzt eine eigene Weinkellerei. Viele Deutsche und Französische Weine.

Wir waren im Nebenhaus "Rebenhof" gleich gegenüber in einem Standardzimmer untergebracht. Es war sauber und sehr geräumig!

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Die Patrons (Hr. und Fr. Strecker) waren immer präsent und haben sich hervorragend um alle Gäste gekümmert. Chapeau! So solls sein!

• Zufrieden mit — dem Essen!
  • Unzufrieden mit: — dem Wetter... lässt sich nicht ändern
  • Aufenthalt März 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Silence Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silence Hotel Hirschen

Anschrift: Rathausweg 2, 79286 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Glottertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Hotels in Glottertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silence Hotel Hirschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silence Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschen Glottertal
Hirschen Glottertal
Silence Hotel Hirschen Glottertal, Baden-Württemberg

Wenn Sie Silence Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.