“Familiäres Hotel; schnell in Freiburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle

Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle
Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle
3.5 von 5 Hotel   |   Talstrasse 22, 79286 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Glottertal
Lörrach, Deutschland
“Familiäres Hotel; schnell in Freiburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Schönes kleines Hotel nahe Freiburg. Zimmer sehr komfortabel und neu mit super Preis Leistungs Verhältnis!
Angeschlossenes Restaurant sehr zu empfehlen.
Glottertal ist ein sehr schöner Schwarzwaldort. Beim nächsten mal bleiben wir länger!

• Aufenthalt Januar 2014

Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Gerne fahren wir ins Glottertal und haben bereits früher im Hotel Schlossmühle übernachtet und im Restaurant gegessen. Dieses Mal wurden wir bei unserem Besuch im Restaurant sehr enttäuscht. Wir mussten ca 1 Stunde auf unser bestelltes Essen (2 x kalte ! Schinkenplatte) warten, bzw. mussten die Bedienung auf unsere Bestellung aufmerksam machen. Auf die Bitte den Chef zu sprechen, wurde uns das abschlägig beschieden und die Bedienung teilte uns mit, dass sowohl der Chef, als auch die Bedienungen keine Zeit,bzw. viel Arbeit haben (einige Tische waren jedoch nicht besetzt, und die Gäste, die nach uns kamen und warmes Essen bestellt hatten, waren schon lange vor uns fertig. In Zukunft fahren wir gerne wieder ins Glottertal, aber ganz bestimmt nicht mehr in das Hotel Schlossmühle.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Nachdem mein Mann nach Geschäftsterminen in Freiburg schon oft allein in der Schlossmühle übernachtet hat haben wir nun dort gemeinsam eine Woche Wanderurlaub gemacht. Das Haus mit dem alten Fachwerk ist wirklich einzigartig! Alles ist mit Blumen geschmückt und liebevoll dekoriert. Wir hatten während unseres Aufenthalts top Wetter, weshalb wir jeden Abend in der schönen Gartenwirtschaft beim alten Wasserrad gegessen haben. Es gibt auch Sofas direkt an der Glotter wo wir oft Nachmittags Kuchen gegessen und Kaffe getrunken haben. Toll ist die Möglichkeit, dass man die Halbpension auch mittags einnehmen kann, wenn man abends andersweitig beschäftigt ist, so wie wir als wir in Freiburg im Theater waren. Unser Zimmer lag zum Fluss hin und war sehr ruhig, lediglich das leise Plätschern des Wassers hörte man auf unserem großen Balkon. Das Bad ist nicht gerade das modernste, dafür jedoch sehr groß und immer top geputzt. Wir können die Schlossmühle uneingeschränkt weiterempfehlen! Noch ein Tipp: Probieren Sie unbedingt die Forelle in Mandelbutter, ein Hochgenuss!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren zu zweit für 4 Tage in der Schlossmühle und hatten auf Empfehlung von Bekannten eine Wellnessuite gebucht. Das Zimmer war ganz neu und traumhaft eingerichtet. Am Besten hat uns der Whirlpool mitten im Zimmer gefallen. Das war weit über 3-Sterne-Niveau.
2 mal haben wir abends im zugehörigen Restaurant gegessen; sehr lecker und freundliche Bedienung. Die alten Schwarzwaldstuben haben eine tolle Atmosphäre. Am Mittwoch haben wir im Adler in unmittelbarer Nachbarschaft gegessen, da in der Schlossmühle dort Restaurantruhetag ist. Den letzten Abend haben wir in Freiburg verbracht. Auch hier haben wir immer sehr gut gegessen.
Das Frühstück war auch sehr vielfältig, jedoch war das Hotel zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts ausgebucht, weshalb es im Frühstückraum etwas eng wurde. Wir haben uns deshalb meistens einen großen Tisch mit einem anderen Paar geteilt und so nette Leute kennengelernt. Wer weniger offen ist als wir könnte sich daran eventuell stören, für uns war es jedoch perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Trotz des wechselhaften Mai Wetters war die Reise ins Frühlingshafte Glottertal und in dem idyllischen Gasthof Schlossmühle entspannend. Das Gasthaus verfügt über reichlich Parkmöglichkeiten, netter Empfang. Zimmer ansprechend, wenn auch etwas dunkel. Essen im Gasthaus Engel und in der Schlossmühle ist zu empfehlen.
Einzigster minunspunkt ist der etwas zu kleine Frühstücksraum, man kann sich kaum bewegen,
das Buffet ist restlos überladen, auf kleinsten Raum wird reichlich aufgetischt. Vielleicht kann man da etwas ändern...
Ansonsten gerne wieder ein mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Leider waren wir sehr enteuscht von diesem Hotel gewesen. Eine Stunde auf Essen gewartet und Ober haben sich überhaupt nicht bemüht damit es schneller geht. Im Zimmer wartete auf uns die nechsteÜberaschung nähmlich in der Duche und auf der Toulete lagen Haare .

• Aufenthalt Dezember 2012
Eppstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotelgrundstück macht einen etwas unordentlichen Eindruck, das schreckt etwas ab. Im Hotel so wie auch im Zimmer riecht es irgendwie nach Holzschutzmittel wie bei alten Häusern kurz nach der Wende im Osten. Nach kurzem Lüften war es aber Ok. Das Zimmer das ich hatte, war wirklich gut, gross und sauber. Die Dachfenster zum Bach hin hatten Rolläden, so war es bei Bedarf im Zimmer immer dunkel. Das Rauschen des Baches ist eher wie ein gleichmässiger Sommerregen. Das Bad ist etwas unter die Dachschräge gezwängt, grössere Menschen haben hier ein Problem, die Beleuchtung im Bad ist eher schummrig. Das Frühstück findet in einem eher zu kleinem Raum mit etwas gedrängtem Buffet statt, es ist aber gut bestückt und es gibt frisches Obst. Man gibt sich wirklich Mühe mit dem Frühstück. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Wenn ich wieder in Freiburg zu tun habe, komme ich gerne wieder, man ist in einer viertel Stunde in der city.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle

Anschrift: Talstrasse 22, 79286 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Glottertal
Nr. 4 von 12 Hotels in Glottertal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle Glottertal, Baden-Württemberg

Wenn Sie Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.