“Landhotel Laube” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Laube

Landhotel Laube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Laube
3.0 von 5 Hotel   |   Glottertalstrasse 1, 79194 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Glottertal
Naters, Schweiz
“Landhotel Laube”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Landhotel Laube ist ein sehr gemütliches Landhotel, die Chefin und das Personal sind sehr zuvorkommend und das Essen ist gutbürgerlich und sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Auch ein Pluspunkt ist das Rauchen, hier darf noch an der Restaurantbar geraucht werden. Dieses Landhotel können wir jederzeit gerne weiterempfehlen

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Ihren speziellen Reitz und Charme
  • Aufenthalt November 2013, Business

Bullay, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

ein in jeder Hinsicht empfehlenswertes Haus. Der Service war sehr gut und gastbezogen. Unsere Wünsche wurden schnell und mit großer Aufmerksamkeit erfüllt. Ganz besonders eine aus Rumänien stammende Kellnerin fiel uns nicht nur durch ihre guten Deutschkenntnisse, sondern vor allem auch durch ihre Freundlichkeit auf. Das Hirschragout schmeckte uns und der Wein (wir sind Moselaner) konnte sich sehen lassen. Obwohl wie gegen 22.00 Uhr die letzten Gäste waren hatten wir nie das Gefühl jetzt gehen zu müssen (wir gingen trotzdem, damit die junge Frau ihren verdienten Feierabend machen konnte). Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig, es fehlte nicht einmal der Sekt. Sollten wir jemals wieder in das Glottertal kommen, werden wir dort mit Sicherheit wieder übernachten!

Zimmertipp: Die Lage des Hotels ist so, dass man denke ich in allen Zimmern gut schlafen kann. Durch den Aufzug ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Im Herbst 2013 machten wir einen Kurzurlaub im Glottertal und übernachteten im Landhotel Laube. Das im Fachwerkbau errichtete Hotel verfügt über große, helle und modern eingerichtete Zimmer. Ein Personenaufzug ist vorhanden und der hoteleigene Parkplatz bietet kostenfreie Parkplätze. Für Internetnutzer wird WLAN ebenfalls kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Die Küche ist super! Für uns wurde sogar ein besonderer Essenswunsch gekocht. Abends haben wir im Bistro, bei einem Gläschen guten Wein, die Tage ausklingen lassen. Mit anderen Gästen, den Wirtsleuten und Einheimischen haben wir interessante Gespräche geführt.
Liebe Grüße aus Berlin. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

In diesem wunderbaren alten gasthaus kann man sich einfach nur wohlfuehlen, gute zimmer, gepflegte getraenke und gute regionale kueche, alles bestens
Gratis parkplaetze sind vorhanden und as neuerbaute Bistro ist ein weiteres highlight.
Wir kommen gerne wieder, vielen dank

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

"Sehr gut"
Wir waren über Pfingsten 1 Woche im Landhotel Laube.
Wir waren erstaund über so viel Freundlichkeit der Hausleute.
Das Zimmer war der Hit, groß freundlich und sauber.
Das essen ist hervorragend (eine schöne runde Auswahl),
wer nicht satt wird ist selber schuld. Zentral gelegenes Hotel.
(Freiburg, Feldberg, Titisee / Schluchsee, alles in der nähe.
Mein Fazit - wir kommen wieder ist doch klar.
Und die Nörgler mögen sich doch schön weit weg etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
aichach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Von außen sieht man nicht, welch niveauvolles und gemütliches Haus einem erwartet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Gastgeber sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl in den alten, gut renovierten Räumen. Das Essen ist weit über den Durchschnitt, die Lage zu Freiburg und Schwarzwald ideal. HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
.Bad Krozingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Es ist wieder unsere Reisezeit, auf den Weg von Danemark, in den Süden kehren wir wie immer in "unserer Laube" ein. Gerne machen wir hier halt, es ist wie nach Hause kommen.Unser Balkonzimmer ist einfach herrlich und wir genießen. Empfang sehr herzlich und liebevoll. Der Service, die Küche einfach alles sehr gut, der edle Tropfen im Glas auch hervorrangent.Wie immer werden wir herrlich schlafen, die Matratzen sind einfach nur gut.Auf dem nach Hauseweg werden wir noch einen Stopp hier einlegen und dann bis 2014 tschüüüssssss sagen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Laube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Laube

Anschrift: Glottertalstrasse 1, 79194 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Glottertal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Glottertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Laube 3*
Freuen Sie sich auf einen entspannten und genussvollen Aufenthalt im Landhotel Laube am Eingang des Glottertals. Die Region bietet Ihnen zahlreiche attraktive Ausflugsmöglichkeiten, ob im Schwarzwald, im benachbarten Elsass oder der Schweiz. Die zentrale Lage unseres Landhotels wird Sie begeistern. Und dabei genießen Sie Ruhe und Natur des Glottertals. Die Schwarzwaldmetropole Freiburg erreichen Sie in wenigen Minuten. In den großzügigen Hotelzimmern werden Sie sich gleich "zu Hause" fühlen und jeden Morgen den Tag am reichhaltigen Frühstücksbüffet starten. Die Zimmer bestechen durch Helligkeit und Wohlfühlcharakter. Hier, im Landhotel Laube, genießen Sie die Ruhe und die Freizeit in vollen Zügen. Das Restaurant ist das Herzstück des Landhotels. Sie werden schnell feststellen, wieso die Küche weit über die Grenzen hinweg und in vielen Restaurantführern so gerühmt wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Laube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Laube Glottertal, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landhotel Laube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.