“Sehr gemuetlich und gutes essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Laube

Landhotel Laube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Laube
3.0 von 5 Hotel   |   Glottertalstrasse 1, 79194 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Glottertal
Thailand
“Sehr gemuetlich und gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

In diesem wunderbaren alten gasthaus kann man sich einfach nur wohlfuehlen, gute zimmer, gepflegte getraenke und gute regionale kueche, alles bestens
Gratis parkplaetze sind vorhanden und as neuerbaute Bistro ist ein weiteres highlight.
Wir kommen gerne wieder, vielen dank

• Aufenthalt September 2013, Paar

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

"Sehr gut"
Wir waren über Pfingsten 1 Woche im Landhotel Laube.
Wir waren erstaund über so viel Freundlichkeit der Hausleute.
Das Zimmer war der Hit, groß freundlich und sauber.
Das essen ist hervorragend (eine schöne runde Auswahl),
wer nicht satt wird ist selber schuld. Zentral gelegenes Hotel.
(Freiburg, Feldberg, Titisee / Schluchsee, alles in der nähe.
Mein Fazit - wir kommen wieder ist doch klar.
Und die Nörgler mögen sich doch schön weit weg etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
aichach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Von außen sieht man nicht, welch niveauvolles und gemütliches Haus einem erwartet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Gastgeber sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl in den alten, gut renovierten Räumen. Das Essen ist weit über den Durchschnitt, die Lage zu Freiburg und Schwarzwald ideal. HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
.Bad Krozingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Es ist wieder unsere Reisezeit, auf den Weg von Danemark, in den Süden kehren wir wie immer in "unserer Laube" ein. Gerne machen wir hier halt, es ist wie nach Hause kommen.Unser Balkonzimmer ist einfach herrlich und wir genießen. Empfang sehr herzlich und liebevoll. Der Service, die Küche einfach alles sehr gut, der edle Tropfen im Glas auch hervorrangent.Wie immer werden wir herrlich schlafen, die Matratzen sind einfach nur gut.Auf dem nach Hauseweg werden wir noch einen Stopp hier einlegen und dann bis 2014 tschüüüssssss sagen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Petra H
Ich wohne nun schon zum dritten mal in diesem sehr schönen Hotel. Bin rundum glücklich und zufrieden, die Zimmer sind sehr gut, hell und freundlich eingerichtet, die Küche ausgezeichnet, der Service, freundlich und aufmerksam. Neuheit ist das Bistro im Hause, kann man auch mal ein Glas trinken, mit anderen Gästen an der Theke gut in's Gespräch kommen. Komme immer wieder in dieses wunderbare Haus zurück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Chicago, Illinois, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir fanden dieses Hotel, während wir in der Gegend herzumgefahren sind und nach einer Übernachtungsgelegenheit suchten. Von außen schien es nicht viel herzumachen, aber keiner von uns hatte Lust, weiterzufahren und nach etwas anderem zu suchen. Ich bin so froh, dass wir es nicht getan haben, weil es einer der Höhepunkte unserer Europareise war! Der Eigentümer/Manager hat uns begrüßt, als wir hineingingen und schien etwas überrascht, dass wir das Hotel gefunden hatten. Er sagte, dass er kürzlich die Immobilie gekauft habe und dass es als Unternehmen noch in den Kinderschuhen steckte. Die Zimmer waren ziemlich sauber (alles ist sauber in Deutschland) und bequem, und das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Der eigentliche Höhepunkt aber war das Essen. Der Manager/Besitzer hat nicht nur den Empfang geführt, sondern es schien, dass er selbst unser Essen kochte, als wir in seinem Bistro aßen! Man könnte meinen, dass eine einzelne Person mit so viel Verantwortung irgendwann die Qualität schleifen lässt, aber genau das Gegenteil war der Fall. Das Essen, das wir in diesem kleinen Hotel hatten, war wahrscheinlich die beste Mahlzeit, die wir auf der kompletten Reise zu uns nahmen. Die zwei Mahlzeiten, die wir teilten, waren ein Steak (ein Filet, wenn ich mich richtig erinnere) mit Trüffelöl und ein asiatisch anmutendes Gericht mit gebratenen Garnelen und einer würzigen süßen-sauren Soße. Alles, vom Hauptgang zu den Beilagen, war Spitzenklasse. Die Reise fand 2007 statt, und wir schwärmen immer noch über die Erfahrung, die wir im Hotel Laube hatten. Wenn Sie in der Gegend sind und eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, würde ich es wärmstens empfehlen.

Wolfschlugen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Seit über 18 Jahren bin ich Gast in der Laube in Heuweiler. Gastfreundschaft und sehr gutes Essen ist hier ein echter Genus. Die Gästezimmer sind hervorragend und alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Jedes mal wenn ich hier zu Gast bin kann ich sagen, dass ich bei Freunden Zuhause bin. Alles Güte und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße von einem treuen Gast.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Landhotel Laube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Laube

Anschrift: Glottertalstrasse 1, 79194 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Glottertal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Glottertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Laube 3*
Freuen Sie sich auf einen entspannten und genussvollen Aufenthalt im Landhotel Laube am Eingang des Glottertals. Die Region bietet Ihnen zahlreiche attraktive Ausflugsmöglichkeiten, ob im Schwarzwald, im benachbarten Elsass oder der Schweiz. Die zentrale Lage unseres Landhotels wird Sie begeistern. Und dabei genießen Sie Ruhe und Natur des Glottertals. Die Schwarzwaldmetropole Freiburg erreichen Sie in wenigen Minuten. In den großzügigen Hotelzimmern werden Sie sich gleich "zu Hause" fühlen und jeden Morgen den Tag am reichhaltigen Frühstücksbüffet starten. Die Zimmer bestechen durch Helligkeit und Wohlfühlcharakter. Hier, im Landhotel Laube, genießen Sie die Ruhe und die Freizeit in vollen Zügen. Das Restaurant ist das Herzstück des Landhotels. Sie werden schnell feststellen, wieso die Küche weit über die Grenzen hinweg und in vielen Restaurantführern so gerühmt wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Laube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Laube Glottertal, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landhotel Laube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.