“Ankommen und sich wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Laube

Landhotel Laube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Laube
3.0 von 5 Hotel   |   Glottertalstrasse 1, 79194 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Glottertal
Buxtehude, Deutschland
“Ankommen und sich wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir haben dieses wunderschöne Hotel per Zufall auf der Durchreise nach Frankreich entdeckt und sind nun bereits dreimal dort gewesen. Es liegt idyllisch und ruhig am Ortsrand und die kostenlosen Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Der Empfang ist immer ausgesprochen herzlich und man fühlt sich absolut willkommen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Besonders gefallen uns die großen, hellen Tageslichtbäder.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist einfach nur lecker. Auch konnten wir uns von der wirklich köstlichen Küche überzeugen. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Besonders zu empfehlen sind die regionalen Spezialitäten. Wir haben es genossen, den Abend im schönen Biergarten bei einem "Absacker" ausklingen zu lassen und können dieses Hotel jedem "Schwarzwaldreisenden" wirklich empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

.Bad Krozingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Mein Mann und ich kommen seit 2 Jahren in diese Haus und sind immer wieder begeistert.
Die Zimmer sind einfach sehr schön und gepfelgt, im Restaurant werden wir immer wieder mit einer wunderbaren Küche verwöhnt, für jeden Geschmack findet man etwas. Und Heute sind wir auf ein Neues überrascht von dem NEUEN "BISTRO" einfach nur gut modern und gemütlich.
Herzlich und nett alle im Hause, besonders fanden wir die Bemühungen der Restaurantleiterin,für Gäste, die nach Zimmer gefragt haben, in anderen Häusern, Zimmer organisieren, das findet man auch nicht sehr oft.
Immer wieder GERNE! Macht weiter so

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
El Grao, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Kann nur gutes und liebes über diese hotel sagen.
Vom Empfang bis zum Zimmerdienst ist alles bestens organisiert.
Die Küche kann man als sher gehoben beurteilen mit guten gastronomischen Inhalt.
Wenn ich meine persönliche Note von 1 bis 10 geben sollte, dann wäre es eine 11.

• Aufenthalt August 2012, Familie
b.-krozingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Zimmer sehr schön und Groß, Frühstück mit viele frischem Obst und auf Wunsch auch gerne Rührei.
Restaurant ansprechend und gemütlich, Speisen ausgezeichnet, köstlicher Salat.
Die Nähe zu Freiburg Ideal. Ich bin durch Freunde auf dieses Haus aufmerksam geworden
und bin schon zweimal schon da gewesen und sehr zufrieden. Sehr gut Empfehlung.
topcooper

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Eigentlich ist es ein Hotel, in dem man mehr als eine Nacht verbringen sollte. Aber auch für 1 Nacht ist ein Zimmer erhältlich. In unmittelbarer Nähe zum Glottettal und Freiburg gelegen eine zentrale Ausgangsposition für Unternehmungen. Die Küche ist sehr zu empfehelen, saisonal abgestimmte Speisekarte, vielseitig und für jeden Geschmack, den großen oder kleinen Hunger. Das Restaurant öffnet die Woche über erst ab 17:00 Uhr, an Sonn- und Feieirtagen ab 11:00 Uhr. Die Zimmer sind ausreichend groß, ein wunderschönes, sehr großes Bad mit Föhn und großem Waschtisch, mehr als ausreichende Handtücher, alles sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück in Bufettform lässt keine Wünsche offen, Schinken- und Käsesorten, Aufschnitt, hausgemachte Marmelade und sehr leckerer Brötchen und Brot, Fruchtsäfte und sogar ein Sekt ist erhältlich. Wer dieses gemütliche Haus kennen gelernt hat, kann es eigentlich, so wie wir, nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Ein wunderschoen gelegenes historisches Gasthaus. Die Zimmer sind gross und sehr komfortabel. Ambiente und Biergarten sind einfach wunderschoen und das Essen mit regionalen Spezialitaeten ist super. Die direkte Naehe zu Freiburg und in den Schwarzwald sind eine ideale Lage.

Kostenloses wlan in allen Bereichen, Parken ebenfalls kostenlos

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Minusio
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt landschaftlich sehr nett und ruhig, etwas ausserhalb von Freiburg im Breisgau. Das Hotel ist ansprechend und passt in die Schwarzwälder Landschaft. Die Zimmer sind gross, die Betten sind sehr gut., die Badezimmer haben Fenster. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Ein Internetanschluss ist auch vorhanden.Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist gut, die Brötchen sind hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Laube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Laube

Anschrift: Glottertalstrasse 1, 79194 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Glottertal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Glottertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Laube 3*
Freuen Sie sich auf einen entspannten und genussvollen Aufenthalt im Landhotel Laube am Eingang des Glottertals. Die Region bietet Ihnen zahlreiche attraktive Ausflugsmöglichkeiten, ob im Schwarzwald, im benachbarten Elsass oder der Schweiz. Die zentrale Lage unseres Landhotels wird Sie begeistern. Und dabei genießen Sie Ruhe und Natur des Glottertals. Die Schwarzwaldmetropole Freiburg erreichen Sie in wenigen Minuten. In den großzügigen Hotelzimmern werden Sie sich gleich "zu Hause" fühlen und jeden Morgen den Tag am reichhaltigen Frühstücksbüffet starten. Die Zimmer bestechen durch Helligkeit und Wohlfühlcharakter. Hier, im Landhotel Laube, genießen Sie die Ruhe und die Freizeit in vollen Zügen. Das Restaurant ist das Herzstück des Landhotels. Sie werden schnell feststellen, wieso die Küche weit über die Grenzen hinweg und in vielen Restaurantführern so gerühmt wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Laube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Laube Glottertal, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landhotel Laube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.