“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 12 Hotels in Glottertal
Friedberg
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel befindet sich im Kurort Glottertal und ist umgeben von Weinbergen. Durch eine (geringe) Kurtaxe darf man Bus und Bahn kostenlos benutzen und hat gute Verbindungen nach Freiburg.

Die Betreiber des Hotels sind sehr sympathisch und hilfsbereit, der WLan Empfang auf den Zimmern ist gut und die Hauskater Isis hat mir auch seine Aufwartung gemacht.

Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Business

Familien
Aalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Ich hatte nur für eine Nacht mit Frühstück gebucht. Preis fand ich schon sehr heftig. Das Zimmer war sehr klein und einfach eingerichtet. Für 40,-- Euro erwarte ich schon etwas mehr. Frühstück war einfach. Könnte etwas netter hergerichtet sein. Auch das Frühstückszimmer könnte etwas mehr Persönlichkeit gebrauchen. Die Zimmer sind allerdings sauber, da kann man nicht meckern.
Für diese Preiskategorie erwarte ich schon etwas mehr

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Landsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Linde und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist sauber, gepflegte Gasträume und auch die Wirtsleute sind sehr bemüht ihren Kunden alle Wünsche zu erfüllen! Wir können nichts negatives finden und würden wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
s
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

hallo neulich musste ich geschäftlich im glottertl verweilen und buchte tel ein zimmer im "hotel" linde !!
die reservierung via e-mail ist das einzige was zu gehen scheint .
dort angekommen kamm ich das ehemalige gasthaus und fand den besitzer vor an seinen laptop weil es die gaststätte gar nicht mehr gibt und nur zur filmaufnahmen vermietet wird.
es soll zwar laut zimmeraushang ab 7 uhr frühstück geben aber wenn dann vieleicht mal ab 7.30 damit zurechnen ist .
auch sonst ist es mit der gasfeudlichkeit im klotertal nicht mehr weit her (der frühre glanz der schwarzwaldklinik ist gegangen)
beim nächstenmal zahl ich lieber 10 euro mehr für die nacht und habe morgens auch ein frühstück.

• Aufenthalt September 2009, Business
CardieSue, Manager von Hotel garni Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2009
Die Kritik ist absolut unwahr und unfair.
Ein Gasthaus gibt es in unserem Haus schon Jahre nicht mehr, wir haben noch nie eines betrieben und das auch nie beworben. Was ein Hotel garni ist, sollte jedem bekannt sein, ein Hotel mit Frühstück, ohne Restaurant.
Die Frühstückszeiten sind von 7 Uhr 30 bis 9 Uhr 30 regulär, ab 7 Uhr auf Wunsch, das muss der Gast natürlich aber auch am Tag vorher anmelden, so steht das im Aushang.
Und wenn mein Mann oder ich in der Lobby/Rezeption am Laptop sitzen, gehen wir unserer Arbeit für das Hotel nach, ich denke, das ist unsere Sache.
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Das Hotel erscheint auf den Bildern auf der Homepage als sehr schön und renoviert. Dies scheint auch für die 1. Etage zuzutreffen. Wir haben im 2. Stock gewohnt. Das ZImmer war nicht sehr sauber auf dem Teppich war überall Dreck und es war viel Staub auf den Möbeln (man konnte "Sau" darauf schreiben). Das ganze Haus machte einen ungepflegten Eindruck, incl. den Wirtsleuten. Das Frühstück war mehr als dürftig (Aufbackbrötchen, abgezählte Wurst (nur Salami und 1 Sorte Käse). Der Saft wurde für jeden extra aus der Küche geholt und wieder weggebracht (jeder bekam nur 1 Glas).

Aufenthalt Mai 2008
CardieSue, Inhaber von Hotel garni Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2008
Das Hotel ist in den 50iger Jahren umgebaut worden und eben kein Neubau, Teilrenovierungen sind 2002 und 2008 vorgenommen worden, nirgens wird behauptet, dass komplett renoviert wurde. Für die Außenansicht des Hotels können wir nicht viel tun, wir sind nur Pächter. Wir haben keine Hotelklassifizierung und bieten dafür auch einen sehr günstigen Preis etwa auf Pensionsebene.
Staub könnte höchstens Blütenstaub für die Jahreszeit typisch gewesen sein, sollte es doch anderer Staub gewesen sein, wird das Reinigungspersonal zukünftig extra instruiert werden, darauf zu achten, wir bitten das zu entschuldigen.
Unser Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig. Jeder Gast bekommt auch ein zweites Glas Orangensaft auf Wunsch gratis. Der Saft ist im Kühlschrank untergebracht damit er auch kühl bleibt.

Sie waren bereits im Hotel garni Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Linde

Anschrift: Talstrasse 98, 79286 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Glottertal
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 12 von 12 Hotels in Glottertal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Linde Glottertal, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel garni Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.