“Ein sehr angenehmes, freundliches Hotel, sympatisch und preiswert.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brutting

Brutting
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obertrubach suchen?
Brutting
Brutting gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Barnfels 24, 91286 Obertrubach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Obertrubach
F-06800 Cagnes-sur-Mer
“Ein sehr angenehmes, freundliches Hotel, sympatisch und preiswert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Wir haben dort 6 Tage und Nächte verbracht und die herzliche, kompetente und aufmerksame Betreuung von Frau Brütting sehr genossen. Es liegt hübsch, mit schöner Aussicht und sonnigen Terrassen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Zimmer sehen wie neu aus, sind sauber und mit allem notwendigen Komfort und ... in den Betten schläft es sich ausgezeichnet (auch nach Auskunft unserer Freunde). Einzig die Duschen/Toiletten sind etwas eng aber ausreichend. Das Essen, vorallem das Frühstück war sehr gut mit einmaligen frischen Säften und fränkischer Wurstplatte.
Wir haben vor, dort bei jedem Urlaub in der fränkischen Schweiz und in Bayreuth (Festspiele!) unterzukommen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Brutting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brutting

Anschrift: Barnfels 24, 91286 Obertrubach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Obertrubach
Nr. 4 von 5 Hotels in Obertrubach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Brutting 2.5*
Brutting Obertrubach

Wenn Sie Brutting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.