“Wandern zu Silvester” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Drei Linden

Drei Linden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drei Linden
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 38, 91286 Obertrubach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Obertrubach
Korschenbroich
“Wandern zu Silvester”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über Silvester mit einer Reisewandergruppe von 25 Personen im Landhotel untergebracht. Die Zimmer waren geräumig, gemütlich und das Bad groß, modern und hell.
Eine Reklamation unsererseits, das Zimmer betreffend, wurde umgehend beachtet und erledigt.
Das Essen, einschließlich Silvestermenü, war abwechslungsreich und gut. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal war flink und freundlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Sachsenkam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Kleines familiengeführtes Landhotel mit hervorragender Küche und freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber und schön groß (jedenfalls für uns) und einige haben einen Balkon. Das Bad ist ebenfalls ausreichen groß. Das Früstücksanbebot würde ich als "hervorragend" bezeichnen und in manchem 4-Sterne- Hotel hat man nicht so eine große Auswahl. Das Haus liegt mitten in der fränkischen Schweiz und ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Motorradtouren. Wir waren schon 5 mal hier und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt. Ein besonderes Erlebnis ist der Grillabend am Freitag (nur in der Saison). Hier bekommt man für wenig Geld ein Grillmenü angeboten, das seines Gleichen sucht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lebach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren eine Reisegruppe von 45 Personen,
Nach 4 Übernachten waren alle Teilnehmer mit den Zimmern und der
Beköstigung im Rahmen der Halbpension sehr zufrieden. Auch bei den Vorbereitungen für die Vereinsfahrt war das Ehepaar Schmidt sehr behilflich,
Das Frühstück war sehr gut und im Rahmen der HP waren auch die Buffets sehr empfehlenswert,
Das Hotel kann ich für Reisegruppen sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Drei Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drei Linden

Anschrift: Dorfstrasse 38, 91286 Obertrubach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Obertrubach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Obertrubach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drei Linden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drei Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Linden Obertrubach

Wenn Sie Drei Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.