“Manche Gäste sind doch noch „gleicher“ oder was eine Reservierungsvereinbarung mit dem Hotel Ottilie im Ernstfall wert I” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Ottilie

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Wellness Hotel Ottilie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Ottilie
3.0 von 5 Hotel   |   Neudorfer Weg 23, 91286 Obertrubach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Obertrubach
Olching
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Für die Osterzeit 2012 planten wir eine 11-tägige Streckenwanderung auf dem Frankenweg.
Die Unterkünfte hatten wir bereits ca. 1 Monat vorher gebucht So auch für Obertrubach, wo wir für Dienstag den 13. April eine schriftliche Reservierungsbestätigung von Fr. Fiedler für eine Nacht im DZ für das Hotel Ottilie erhielten.
Als wir jedoch am Nachmittag des 13. April im Hotel ankamen erklärte uns Fr. Fiedler, dass für uns im Hotel kein Zimmer mehr verfügbar sei, denn ein Busunternehmer, der pro Jahr mehrmals das Hotel anfahre habe kurzfristig ein weiteres Zimmer angefordert und so habe sie ihm letztlich das einzige noch „disponible“ Zimmer, welches aber bisher für uns reserviert war gegeben. (Alle anderen Zimmer waren sowieso schon von diesem Busunternehmen gebucht).
Wir müssten doch verstehen, dass in einem solchen Fall ein langjähriger Kunde, der bedeutend mehr Umsatz bringe, Vorrang vor einem Einzelgast genieße, auch wenn dieser eine gültige Buchungsbestätigung habe.
Wir protestierten gegen diese Behandlung, aber letztlich erfolglos. Fr. Fiedler war nicht bereit uns das reservierte Zimmer zu geben und bot uns lediglich an ein gleichwertiges Ersatzquartier zu beschaffen, was aber gar nicht möglich war, da kein anderes ***-Hotel im Ort zur Verfügung stand.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Obertrubach.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Wellness Hotel Ottilie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Ottilie

Anschrift: Neudorfer Weg 23, 91286 Obertrubach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Obertrubach
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Obertrubach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellness Hotel Ottilie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Ottilie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Ottilie Obertrubach

Wenn Sie Wellness Hotel Ottilie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.