“Gutes 3sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bräutigam's Hotel Restaurant

Bräutigam's Hotel Restaurant
Bräutigam's Hotel Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bräutigam's Hotel Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 1, 79241 Ihringen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Ihringen
Jülich
“Gutes 3sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Es ist immer schwierig ein Hotel zu beurteilen da die Geschmäcker der Leute so unterschiedlich sind und man schnell ein Hotel falsch beurteilt.Aus meiner Sicht sehe ich das Hotel als ein gut geführtes 3Sterne Hotel an ,das auch von den Räumen einen gemütlichen Eindruck hinterläßt.Der Check in wurde zügig abgewickelt.Hier muß ich einen negativen Punkt ansprechen und zwar hat das Hotel keinen Aufzug für ältere und behinderte Menschen ein Problem.Die Zimmer größer wie angegeben.Etwas ältere Möbel aber Augenscheinlich in Ordnung.Bad ist groß genug alles ist sauber.Ich habe nicht den Eindruck gehabt wie von einigen Menschen beschrieben das es in den Zimmern zu heiß ist es hat zwar keine Klimanlage aber es steht ein Ventilator zu verfügung der gut kühlt.Frühstück besser als manch 4Sterne Hotel alles frisch alles da und ein Kaffee der mal schmeckt.Personal immer auf der Höhe und aufmerksam.Das Essen für jeden Geschmack ist etwas dabei wenn auch ein wenig teurer wie normal in einem gut bürgerlichen Restaurant.Das Hotel hat eine gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel (Bahn) und ist deshalb gut für Fahrten nach Freiburg zum Kaiserstuhl oder Colmar.Alles in allem für uns eine sichere Weiterempfehlung.Obwohl die familieäre Atmosphäre habe ich in den 5 Tagen hier vermißt

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind relativ gut gelegen .Wenn man sehr empfindlich ist so könnte einem das ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Extertal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein guter Ausgangspunkt in Ihrigen am Kaiserstuhl für die Erkundung der näheren und weiteren Umgebung, auch dank Gästekarte des Ortes kostenlos mit Bus und Bahn z.B. nach Freiburg oder Colmar. Der kleine Bahnhof des Ortes ist in Sichtweite, aber die Zuggeräusche tagsüber alle 15 Minuten verstummen gänzlich des Nachts. Das Hotel besitzt bequem eingerichtete Gästezimmer z.B. Nr. 12 mit separater Sitzecke und riesigem Balkon mit Liegen und Sitzplatz. Die großzügige Gartenterrasse besteht aus einem freien und einem überdachten Bereich. In den gemütlich eingerichteten Gasträumen lässt sich der Morgen bei einem umfangreichem Frühstücksbuffet gut beginnen und der Abend mit ausgezeichneten Weinen und einer besonderen, allerdings nicht ganz preiswerten Speisekarte nett beenden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir verbrachten nur eine Nacht im Hotel, waren aber mit dem Service und der Auswahl beim Frühstücksbuffett sehr zufrieden. Zimmer und Bad waren geräumig und sauber, allerdings war es sehr warm im Zimmer. Es gab keine Klimaanlage oder Ventilator, der Kühlung verschaffen konnte. Es blieb nur das Öffnen der Fenster, wobei uns dann die Geräusche der gegenüberliegenden Bahnstrecke immer wieder weckten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
St. valentin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir waren 2 Erwachsene und unser 12 jähriger Sohn. Appartement war sehr geräumig und einfach zum Wohlfühlen. Lage im umgebauten Bahnhof originell und sehr gemütlich. Restaurant sehr gut und Bedienung sehr zuvorkommend.
Für ein eventuell mitgeführtes Fahrrad eigener, versperrter Fahrradkeller vorhanden.
Würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Zu empfehlen ist das Gästehaus Luise, was zum Hotel gehört und den renovierten/neuen Teil des Hotels darstellt.

Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Bräutigam's Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bräutigam's Hotel Restaurant

Anschrift: Bahnhofstrasse 1, 79241 Ihringen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ihringen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Ihringen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bräutigam's Hotel Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bräutigam's Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bräutigam's Hotel Restaurant Ihringen

Wenn Sie Bräutigam's Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.