“Gutes Restaurant,nette Bewirtung” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Deutschland
“Gutes Restaurant,nette Bewirtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir sind oft in der trattoria Weinlese da die Kellner nett sind und das Essen auch gute Qualität hat und auch lecker schmeckt. Als wir kürzlich dort waren hat uns die Bewirtung mal wieder positiv überrascht. Den Kellnern dort fällt viel auf. Zu kritisieren wären da die etwas ungemütlichen Stühle drinnen und draußen. Aber im großen und ganzen ist die trattoria Weinlese wirklich zu empfehlen.

Eichenau
“Schade ums Geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Unfreundlicher Service,die Bestellung wurde im Eiltempo erledigt
Der Wein zum Essen wurde vergessen.Die Portionen sind sehr klein und schlecht gewürzt,dafür sehr teuer.Das einzig gute an dem Lokal ist der Garten.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
München
“Schade - nicht MEHR zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Die Trattoria war mein Lieblingsrestaurant und für mich ein echter Tipp. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr weiterempfehlen. Die "Sonderkarte" ändert sich kaum noch und die Gerichte sind einfach nur noch Durchschnitt. Eine echte Enttäuschung. Aber ein schöner, authentischer Laden. Dass letztes Heavy Metal aus den Lautsprächern dröhnte anstatt der gewohnten italinischen Schnulzen hat mir den Rest gegeben.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“So muss ein italienischer Abend sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Trattoria Weinlese in Germering ist besonders empfehlenswert, da man dort vom einfachen Pizzaessen, über ein romantisches Dinner zu zweit, Geburtstagsessen oder aber auch große Gruppen, z.B. Kommunion der Kinder für jeden Anlaß das Richtige findet.
Die Pizza ist, wenn man Fan eines dünnen Bodens ist ein Gedicht.
Die Fischgerichte sind vom Feinsten.
Carpaccio vom Rind ist perfekt angemacht und das Weißbrot dazu immer frisch.
Der Service ist freundlich und je nach Anlass einfach nett mit Kindern oder vornehm, wenn man sich einmal etwas Gönnen will.
Die Weinkarte bitet weiß wie rot eine sehr gute Auswahl und die Empfehlungen der Ober waren bislang immer hervorragend.
Rund herum ein schönes italienisches Restaurant in das man immer wieder einmal geht um zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen. Im soomer auch gerne im Garten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen