“Schade - nicht MEHR zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

+49 (0)89 8007 0305
Platz Nr. 15 von 33 Restaurants in Germering
Küche: italienisch
München
“Schade - nicht MEHR zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Die Trattoria war mein Lieblingsrestaurant und für mich ein echter Tipp. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr weiterempfehlen. Die "Sonderkarte" ändert sich kaum noch und die Gerichte sind einfach nur noch Durchschnitt. Eine echte Enttäuschung. Aber ein schöner, authentischer Laden. Dass letztes Heavy Metal aus den Lautsprächern dröhnte anstatt der gewohnten italinischen Schnulzen hat mir den Rest gegeben.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
München
“So muss ein italienischer Abend sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Trattoria Weinlese in Germering ist besonders empfehlenswert, da man dort vom einfachen Pizzaessen, über ein romantisches Dinner zu zweit, Geburtstagsessen oder aber auch große Gruppen, z.B. Kommunion der Kinder für jeden Anlaß das Richtige findet.
Die Pizza ist, wenn man Fan eines dünnen Bodens ist ein Gedicht.
Die Fischgerichte sind vom Feinsten.
Carpaccio vom Rind ist perfekt angemacht und das Weißbrot dazu immer frisch.
Der Service ist freundlich und je nach Anlass einfach nett mit Kindern oder vornehm, wenn man sich einmal etwas Gönnen will.
Die Weinkarte bitet weiß wie rot eine sehr gute Auswahl und die Empfehlungen der Ober waren bislang immer hervorragend.
Rund herum ein schönes italienisches Restaurant in das man immer wieder einmal geht um zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen. Im soomer auch gerne im Garten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen