“Wunderbarer Biergarten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Germering, Deutschland
“Wunderbarer Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Mich freut es riesig, dass endlich so ein schöner Biergarten in der Umgebung aufgemacht hat. Das Essen schmeckte hervorragend . Die Preise sind in Ordnung. Der Service ist aeusserst aufmerksam

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Unterschleißheim, Deutschland
“Mein Lieblingsbiergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war gestern im Schusterhäusl. Es war echt toll, bei diesem schönen Wetter eine Maß Bier mit einer Portion selbst gemachten Obadzn zu genießen. Der Obadzde war besonders gut. Da werde ich bestimmt Stammgast.

Aufenthalt Juli 2014
“es gibt noch viel zu tun”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren jetzt schon mehrmals im wieder eröffnetem Schusterhäusl,
das Highlight nach wie vor der Steckerlfisch, ca. 13 Euro MIT großer Breze, das ist sehr fair.
Der Bierpreis 6 Euro für die Maß Hell, ist nehme ich an, ungeschlagen in der Region!
Der vom Wirt angepriesene Obazde, den wir probieren durften, ist nicht mein Fall, da schmeckt mir der fertige vom Aldi besser.
Die Fleischpflanzerl mit Kübelkartoffelsalat und die anderen Speisen kann ich nur optisch beurteilen, leider auch nicht mein Fall, genauso wie der Müll hinter dem Verkaufsstand und neben dem Steckerlfischstand.
Aber man merkt die stets gut gelaunten Wirtsleut sind sehr bemüht, es gibt schon mal ein Spanferkel, oder eine musikalische Untermalung im Biergarten.
Wir kommen gerne wieder und wünschen der neuen Crew viel Erfolg!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
William G, Geschäftsführer von Schusterhäusl, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Also erstmal danke für die halb-nette Bewertung :-)
Schade, dass Euch der O'batz'de, den Ihr ja garnicht gekauft habt, sondern nur kostenlos probieren durftet (wo gibt es so etwas schon, ausser im Schusterhäusl) nicht geschmeckt hat aber wie sagt man so schön "Geschmäcker sind verschieden".
Das wäre ja schlimm, wenn uns allen das gleiche schmecken würde :-)
Gottseidank haben wir sehr viele positive Feedbacks bezüglich unseres O'batz'dn, leider ist es nur so, dass meistens nur negative Berichte ins Internet gesetzt werden, wenn es den Leuten jedoch gefällt oder schmeckt, dann macht man sich nicht die Mühe dies schriftlich nieder zu schreiben, daher bitte ich die Leute "schreibt es ruhig rein, wenn Ihr zufrieden wart, damit es alle anderen auch lesen können, danke"
Ich weiss auch nicht, wieso hier von einem Kübel-Kartoffelsalat geschrieben wird.
Ich habe seit der Eröffnung noch niemals einen Kübel rumstehen sehen.
Unser Kartoffelsalat ist gemischt mit Gurken und schmeckt den Gästen vorzüglich, wie schon gesagt "Geschmacksache".
Die Aussage "Müll hinter dem Verkaufsstand" verwirrt mich ein wenig, das hört sich für mich so an, als wenn ein Konkurrent versucht uns madig zu machen.
Erstens ist "hinter dem Verkaufsstand" bereits auf dem Parkplatz und zweitens war da noch niemals "Müll", dort werden lediglich die leeren Kartons, die im Laufe des Tages anfallen, gelagert, um sie am nächsten Tag zu entsorgen.

Aber wir lassen uns die ebenfalls erwähnte gute Laune nicht verderben und versuchen weiterhin Euch den besten Service zu geben.
Also Leute, wir sehen uns hoffentlich bald im Schusterhäusl.
“Endlich wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Essen war lecker und unsere Sonderwünsche wurden auch erfüllt. Die Auswahl war auch ok. Wenn euer Strom endlich repariert wird und euer Ofen läuft, dann kommen wir auf jeden Fall zum Schweinebraten essen. Der Wirt ist ja ein echt lustiger. Er war sehr nett und hilfsbereit. Das noch nicht alles so klappt ist ja klar. Trotzdem sind wir froh, dass es sich wieder einer traut. Wie in fast jedem Biergärten Selbstbedienung ( ohne Service), das aber nicht stört. Für die Kinder war das Trampolin der Hit. Saubere Toiletten und eine nette Atmosphäre. Was will man mehr.
Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und lasst euch nicht unterkriegen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Grad aufgemacht und scho werd ma abgschreckt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren am 20.5 gegen 19.30Uhr in dem Biergarten. Sehr wenig Auswahl. Der vermutliche Wirt hatte eine tolle Erklärung: Am Montag wäre es leer gewesen und heute hätte man ihn überrannt. Anscheinend ließt man den Wetterbericht nicht.
Die Pflanzerl und der Leberkäse waren lauwarm, die Semmeln trocken und hart und der Kartoffelsalat aus dem Eimer ohne jeglichen Gewürze.
Er kriegt aber noch eine zweite Chance.

William G, Geschäftsführer von Schusterhäusl, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Wir finden es Klasse, wenn wir Kritik erhalten, denn nur dann können wir uns, zu Gunsten unserer Gäste, verbessern.
Wir hatten am 20.5. gerade mal 3 Tage geöffnet und daher noch keine Erfahrungswerte in Germering.
Wenn es so war, dass das Essen tatsächlich nur lauwarm war, dann möchten wir uns entschuldigen, es wäre auch schön gewesen, wenn man uns dies direkt vor Ort gesagt hätte, dann hätten wir gleich reagieren können.
Das Problem mit dem Kartoffelsalat haben wir bereits im Griff, indem wir ihn verfeinern und das Essen ist jetzt auch schön warm.
Naja, so wenig Auswahl haben wir auch nicht, es gibt immerhin:
Leberkäs; Fleischpflanzerl; Wammerl; Halsgrat; Schweinswürstl; Bratwürste; Currywürste; Wiener; Wurstsalat; a'n sauguat'n O-Batzt'n; Brotzeitteller; Radi; Radieserl und Kuchen.
Zukünftig sind auch noch Sparerips und manchmal Schweinebraten und Weisswürste geplant.
Also gebts Eich a'n Ruck, seid's ein wenig nachsichtig und gebt's uns a zwoate Chance :-)