“Einer der besten Griechen im Münchner Umland ” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 35 Restaurants in Germering
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Einer der besten Griechen im Münchner Umland ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir warten zu Ostern 2014 zum Abendessen mit Freunden im Mondo. Der Service war sehr gut und das Essen, div. Fleischgerichte und vegetarische Speisen, von hoher Qualität und Geschmack.

Germering
“Immer wieder unsere erste Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die gute Qualität und Quantität der Speisen entsprechen dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ob Mittags oder bei vollem Haus sind die Freundlichkeit und der Service überdurchschnittlich.
Da sich unser "Mondo" inzwischen herum gesprochen hat,
empfiehlt sich bei mehr als 4 Personen abends eine Reservierung.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Germering, Deutschland
“Sehr lecker und unheimlilch freundlicher Service...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren bereits 4 mal im Mondo.
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Griechischem essen. Na ja ich esse es schon aber es ist nix wo ich sage "Schatz ich will heute Griechisch essen gehen". Wenn wir hin gehen ok wenn nicht auch nicht schlimm.
Aber das Mondo hat mich begeistert. Ich esse gerne die Calamari vom Grill mit Reis. Der Reis ist sehr lecker!! Überhaupt nicht trocken, sehr würzig und eine gute Portion!! Vorspeisen sind dort auch sehr gut!! Dort kriegt man wenn sowieso Ouzo umsonst teilweise sogar ne ganze, kleinere Flasche gratis! Wenn man ab 4 Personen da ist, so habe ich es bis dato mitbekommen, kriegt man sogar ne Nachspeise einfach Gratis! Wenn man reinkommt wird man mit einem freundlichen Händeschütteln begrüßt und ebenfalls mit nem Händeschütteln verabschiedet. Ich muss erst gar nicht sagen das es absolut geschmackvoll eingerichtet ist!!

Einfach super freundliches Ambiente und tolles Essen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gehobener, dennoch preiswerter Grieche mit modernem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir sind im letzten 1/2 Jahr öfters im Mondo gewesen und können waren jedesmal sehr zufrieden.
Gleich als Empfang, noch bevor die Speisekarte gebracht wird steht ein Uuzo auf dem Tisch.
Hinsichtlich der Seisen kann man blind etwas auswählen, dennoch ein kleiner Tipp:
Gegen einen Aufpreis von 1 Euro erhält man anstatt des "deutschen" gemischten Beilagensalats einen griechischen Bauernsalat als Beilage.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente