“Ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Germering
Potsdam, Deutschland
“Ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist ordentlich, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Wenn man nicht Einen beruflichen Grund hat, ist Germering sicher kein Reiseziel. Das Frühstück War typisch bayerisch mit Wurst, Käse sehr reichhaltig.

Aufenthalt Mai 2014, Business

Familien
Porta Westfalica, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren dieses Wochenende im Hotel Mayer und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem und das Bad größer als man es von anderen Hotels gewöhnt ist.

Zudem verfügt das Hotel über ein schönes Hallenbad, das ebenfalls sehr sauber war und eine Infrarot-Kabine die kostenlos mitbenutzt werden konnte.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und lecker.

Für diese Gegend war es auch vom Preis, verglichen mit anderen Hotels, eines der Günstigeren.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Mayer ist ein ordentliches Hotel, wenn man ohnehin schon in diesem Stadtteil ist. Allerdings würde ich nicht extra einen Umweg dafür machen. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und veraltet, es war aber trotz allem recht sauber und ordentlich. Mein Doppelzimmer war riesig. Die Betten waren bequem, das Bad sauber und die Dusche hatte warmes Wasser mit gutem Druck. Allerdings ist der Februar in München eiskalt und der Heizkörper war hinter dem dicken Vorhang versteckt, weshalb ich das Zimmer nachts etwas kalt fand. Das Personal war hilfsbereit und kam mit meinem radebrechenden Deutsch gut klar. Das Frühstück war recht ordentlich. Es zwar gibt keine Bar, aber einen Getränkeautomat (mit Bier und Wein). Der Bahnhof Germering liegt ungefähr 15 Minuten Fußweg entfernt.

Greece
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ich habe zwei schreckliche Tage im Hotel Mayer verbracht. Alles begann, als ich ankam und das Zimmer betrat. Im Zimmer kam aus den Abwasserleitungen ein fauliger Geruch. Ich bat das Management, das Zimmer wechseln zu können und das andere Zimmer, das ich bekam, roch (anfangs zumindest) nicht. Ich bin allergisch gegen Staub und merkte bald, dass in dem Zimmer nicht ordentlich Staub gewischt worden war. Meine Allergie machte sich bemerkbar und ich habe zwei Tage lang nicht aufgehört zu niesen. Am zweiten Tag machte sich der Abwassergeruch auch in diesem Zimmer breit. Zum Glück reiste ich ein paar Stunden später ab… Ich werde dieses Hotel so gut es geht vermeiden…

Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel Mayer liegt für Urlauber sicherlich nicht unhübsch in Germering. Insgesamt ist es für meinen Geschmack jedoch recht altbacken und eindeutig zu weit entfernt von München. Man braucht fast eine Stunde vom Hotel ins Zemtrum.
Rund um das Hotel gibt es kaum Infrastruktur. Lediglich in ca. 1km Entfernung einen Fast Food Laden. Das Frühstück im Hotel ist ganz gut, aber auch nicht überwältigend. Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn der Empfang teilweise nicht besetzt ist.
Wenn mal nichts anderes in München frei ist (Messe) dann akzeptabel, sonst würde ich von einer Übernachtung dort eher absehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Hierbei handelt es sich um ein sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Soll heißen man wird als Gast sehr nett und vor allem individuell behandelt. Als Stammgast genießt man hier einen Bekanntheitsgrad, der mitunter schon dazu führt, dass ein Kollege von mir jeden morgen automatisch und ungefragt sein Spiegelei bekommt ;)
Die Zimmer sind sauber, das Personal wie beschrieben freundlich und kompent und das Frühstück lecker.
Dieses Hotel ist in der Region absolut zu empfehlen, auch wenn ich die Lage für Urlaubsreisende ohne Auto als nicht so Glücklich beschreiben muss, denn die S-Bahn ist gute 1500m weit entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Seit einigen Jahren wähle ich dieses Hotel, wenn ich geschäftlich in München bin. Es liegt sehr verkehrsgünstig an A99/A96 und hat auch eine S-Bahnanbindung (10 min Fussweg, finde ich nicht schlimm) direkt in die Münchner Innenstadt. Mit dem Auto ist man in 20 min am Olympiazentrum oder an der Allianz-Arena. Das Hotel liegt nichstdestoweniger liegt das Hotel sehr ruhig.

Das Hotel wurde über die letzten Jahre renoviert und ist seit Anfang 2009 offensichtlich komplett fertiggestellt. Die großzügigen Zimmer sind gemütlich eingerichtet (Echtholz !) und immer sehr sauber. In Punkto Sauberkeit gab's bisher aber auch sonst im Hotel nichts zu Meckern.

Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und lecker. Das Personal war bisher immer sehr höflich.
Auch an der Rezeption wird man zuvorkommend behandelt (check-out immer flott) und selbst die Chefin steht einem bei Fragen mit Rat unf Tat zur Seite, sei es für einen Ausflug oder Tipps für das Münchner Nachtleben.

In ein/zwei älteren Bewertungen habe ich einige Beanstandungen bzgl. Sauberkeit, Lärm, Ausstattung (Renovierung ist jetzt ja abgeschlossen) oder Freundlichkeit des Personals gelesen. Also ich war bisher immer rundherum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Mayer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayer Hotel

Anschrift: Augsburger Strasse 45, 82110 Germering, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Germering
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Germering
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mayer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.