“Frischer Wind in alten Gemäuern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Brenner

Hotel Villa Brenner
Hotel Villa Brenner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Brenner
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Poststrasse 19, 67269 Grünstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel Villa Roos)   |
“Frischer Wind in alten Gemäuern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr nahe am Bahnhof gelegen, liegt dieses gut restaurierte Backsteingebäude . Das gesamte Haus ist von Grund auf restauriert worden und wird bestens gepflegt. In stilvollen Räumen wird den Hotelgästen das Essen serviert. Alles ist frisch zubereitet und wunderbar präsentiert. Keine Masse, sondern Klasse. Herr Brenner ein überaus freundlicher Besitzer, richtete sogar das WLAN auf dem Handy ein, offeriert nach einem hervorragendem Menü seinen Hausschnaps, geht auf Sonderwünsche ein, kurz gesagt - ein exzellenter Gastgeber!
Zum Frühstück bekamen wir nicht nur Espresso, sondern auch Lachs mit Zitronenöl beträufelt!
In diesem Haus fühlten wir uns sehr willkommen und wohl.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Paare
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren als Ehepaar mit Kind in der Villa Brenner zu Gast und können diese nur empfehlen. Das Hotel ist ein Jugendstilhaus aus der Zeit der Jahrhundertwende und als solches bereits sehenswert. Es ist außen und innen renoviert und bietet eine äußerst charmante Unterkunft in Grünstadt. Der Service und die Freundlichkeit des Inhabers sind besonders hervorzuheben.
Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt.
Nachdem wir bereits mehrere Übernachtungsmöglichkeiten in Grünstadt und Umgebung hinkennen, von Hotel bis zur Pension, können wir sagen, daß dies zur Spitze zählt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Brenner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Brenner

Anschrift: Poststrasse 19, 67269 Grünstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel Villa Roos)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Grünstadt
Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Grünstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Brenner 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Brenner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Brenner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.