“Wunderbares Hotel zum Ausspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Saarschleife

Landhotel Saarschleife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Saarschleife
4.0 von 5 Hotel   |   Cloefstrasse 44, 66693 Orscholz, Saarland, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Orscholz
NRW
“Wunderbares Hotel zum Ausspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Hervorragender Service, von Rezeption über Zimmerservice zum Restaurant, kurz: in allen Bereichen. Auch ohne Reservierung noch ein wunderschönes Zimmer bekommen. Mit Balkon (bei den Oktobertemperaturen aber jeweils nur kurzzeitig nutzbar ohne Gesundheitsschäden). Tolle Lage des Landhotels - wie der Name schon andeutet - oberhalb der Saarschleife. Zimmer hervorragend ausgestattet, sehr geräumig. Alles, nicht nur die Zimmer, entspricht den Darstellungen im Internet. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, nichts hat gefehlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir hatten die Saar-Wellness-Suite mit Whirlpool-Wanne für die Hochzeitsnacht gebucht. Obwohl ich extra hierauf (also auf die Hochzeitsnacht) hingewiesen hatte, waren wir sehr enttäuscht, dass es keinerlei Extra (z.B. Schoko-Herzchen, Rosenblaetter, o.ä.) gab, nicht einmal eine Gratulation von Seiten des Hauses.

Die Bezeichnung Wellness-Suite finden wir auch etwas hochgegriffen. Die Whirlpool-Wanne war halt eine Wanne mit Blubber-Funktion (nicht sonderlich stark). Ausser einem Seifenspender keinerlei Bad-Utensilien.

Die Fernseher, einer im Schlafraum und einer im Wohnbereich waren recht klein und noch keine Flatscreens.

Das Frühstück bot eine gute Auswahl und war sehr gut. Aber auch hier haben wir ein wenig die Liebe zum Detail (z..B. Adventskerze) vermisst.

Als sehr angenehm empfanden wir das Personal, freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut, auch wenn dem Feldsalat etwas mehr Aufmerksamkeit beim Putzen gut getan hätte.

Unser Fazit: für den Preis und den Anspruch etwas zu teuer, aber ansonsten empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir hatten noch einen "daydreams" Gutschein, d.h., schlafen frei, dafür Verzehr von Frühstück und Abendessen im Haus, was pauschal bezahlt werden musste - alles in allem kostengünstiger als Normalbuchung oder sogar Buchung eines der vielen Arrangements. Das Zimmer war etwas bescheiden, Größe des Zimmers zwar völlig ausreichend, aber das Badezimmer, offensichtlich nachträglich eingebaut, war viel zu klein. Die Lage des Zimmers war jedoch ruhig, so daß zumindest die Nachtruhe gewährleistet war.
Zum Frühstück und Abendessen hatten wir einen reservierten Tisch, wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war absolut vielfältig und umfangreich, das Abendessen, ein 4-Gänge Menue, mehr als das - darüber hinaus noch von absolut hervorragender Qualität und Frische. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut, man kann von dort direkt zu Wanderungen starten, auch mehrere Nordik-Walking-Strecken beginnen praktisch um die Ecke. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, mit einem kleinen Aufpreis kann man natürlich auch ein Zimmer-upgrade bekommen, wenn man auf ein größeres Zimmer Wert legt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Die renovierten Zimmer sind sehr schön,leichter Landhausstil.Fenster im Bad der Suite allerdings winzig und oberhalb des Kopfes-dunkel.Lage an Hauptstrasse,aber nicht allzu laut.Nicht renovierte Zimmer total veraltet.
Internet funktionierte nicht im Zimmer/Suite. Nettes Personal bis auf einen unendlich langsamen und unfreundlichen älteren Kellner. Küche sehr gut.Leider winzige Terrasse -kann man denn nichts im großen Garten machen ?Gastraum Restaurant ganz schön.

Katastrphaler Frühstücksraum bzw. Mehrzweckraum/Stall. Extrem ungemütlich und lieblos "eingerichtet".Man muss sich an die zugewiesenen Tische (Nummern) setzen.Trotz auf dem ersten Blick großer Auswahl ein qualitativ äußerst minderwertiges Frühstück.Nichts schmeckt im Gegensatz zum Restaurantessen.Hier wird gespart !

Alles im allem aber noch wg. der renovierten Suiten o.K. Es gibt in der Gegend aus Mangel auch keine Alternative.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Gepflegtes, inhabergeführtes Hotel in einer schönen Umgebung mit hohem Freizeitwert, das einläd zum Wandern, Radfahren, Wassersport, Kultur. Die Näche zu Luxemburg und Frankreich macht den Standort zudem besonders reizvoll!
Wir, eine Rennradtruppe haben von hier aus Touren unternommen (unter www.gps-tour.info > Suchbegriff Saarschleife eingeben) und uns am Abend im Hotel Saarschleife verwöhnen lassen.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der location.
Besonders Emfehlenswert ist Saarburg ca 20km entfernt mit seiner wunderschönen Altstatt und Mettlach ca 10km entfernt mit Einkaufsmöglichkeiten (outlet- Geschäfte) von Villeroy und Boch sowie anderen Herstellern.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hausern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Urlaub mit unserer Tochter. Wir hatte zwei Zimmer: Einzelzimmer(Nr.44) klein aber schnuckelig und mit tollem Holzboden, leider kein guter Empfang -HotSpot - wichtig für die Tochter / Doppelzimmer (Nr.14) groß, sehr schönes Badezimmer, sehr gepflegt, leider Teppichboden, aber sehr guten Empfang HotSPot - Belagerung durch Tochter!
Frühstück sehr gut, sehr freundlichen Frühstücksdamen (die gabe auch Tipps), jeden Morgen den gleichen Tisch reserviert und anschließend eine Zigarette, Zeitung & Espresso im Hotelpark.
Eine super, super tolle Küche (hatten jeden Abend dort gegessen - Tischreservierung notwendig sonst kein Platz, da sehr viele Gäste auch von draußen. TIPP Barbeque im Hotelpark und das Pensionsmenü!
Hallenbad etwas älter, aber sehr gepflegt (tolles Wasser, bin ich sehr empfiondlich - da Beruf) und ein sonniger und toller Hotelpark - wir lagen auf der Sonnenwiese und konnten einige Bücher lesen.
Invotives Hotel mit Herz! Vielen Dank Saarschleife Team

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Landhotel Saarschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Saarschleife

Anschrift: Cloefstrasse 44, 66693 Orscholz, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Orscholz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Orscholz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Saarschleife 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Saarschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saarschleife
Landidyll Hotel Zur Saarschleife
Landhotel Saarschleife Saarland/Orscholz

Wenn Sie Landhotel Saarschleife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.