“Luft, Hotel, Zimmer und Bett ist ein Traum” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Drei Könige gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Könige
3.5 von 5 Hotel   |   Wolftalstrasse 28, 77709 Oberwolfach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Oberwolfach
Würzburg, Deutschland
“Luft, Hotel, Zimmer und Bett ist ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren eine Nacht dort. Aufgrund des super Empfehulungen bei booking.
Wir können das nur bestätigen. Das Hotel hat einen alten und einen neuen Teil. Wir haben im alten Teil geschlafen. Trotzdem war das Zimmer nr 123 für 88€ erstklassig mit neuem Teppich und einrichtung. Bett ist riesig. Balkon ist schön. Bad ist superneu und stylish. Ich bin begeistert. Die Strasse hört man nur verhalten. Wirke für mich eher beruhigend. Das Abendessen hinter dem Wintergarten war deftig und gut. Das Frühstück war spärlich, was aber sicher daran lag, das nur sehr wenig Gäste da waren und wir sehr spät zum frühstück kamen. Und jetzt kritik: Der Kaffee war übelster Brühkaffe. Untrinkbar. Der Capuchino war keiner, sondern ein Kaffee in einer anderen Tasse. Beides haben wir stehen lassen.
Ansonten würde ich wieder kommen. Sehr freundliches personal.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
TLV
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben ein riesiges Zimmer bekommen mit Balkon und fantastischem Blick auf die Umgebung. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, in guter Lage, mit großem Parkplatz. Sehr freundlicher Service, schönes Frühstück.

Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel Drei Könige ist ein Urlaubs- und Tagungshotel direkt an einer wenig befahrenen Straße im wunderschönen Schwarzwald.
Es ist etwas in die Jahre gekommen und daher kann man es nur bedingt empfehlen, ob wohl man einen sehr guten Service bekommt.
Mein Zimmer war im alten Teil des Hauses und mit Möbeln aus den 70er Jahren eingerichtet, das Kissen war alt und hart und der Teppichboden hatte Brandflecken. Wenn das Geld für die Renovierung fehlt, dann hätte man aber mindestens die gestopfte Tischdecke austauschen können und die Handtücher ersetzen, die stark ausgefranst ganz dünn sind.
Mit dem Frühstück kann man zufrieden sein, auch wenn das frische Obst und die Vollkornbrötchen fehlen.
Insgesamt kein schlechtes Hotel, aber drei Sterne würde ich nicht vergeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Drei Könige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Könige

Anschrift: Wolftalstrasse 28, 77709 Oberwolfach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberwolfach
Nr. 3 von 4 Hotels in Oberwolfach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Drei Könige 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Könige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Könige Oberwolfach

Wenn Sie Hotel Drei Könige besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.