“Gastfreundschaft und Service besitzt einen hohen Stellenwert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landidyll Hotel Hirschen

Landidyll Hotel Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landidyll Hotel Hirschen
3.5 von 5 Hotel   |   Schwarzwaldstrasse 2-3, 77709 Oberwolfach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Oberwolfach
Waldbrunn
“Gastfreundschaft und Service besitzt einen hohen Stellenwert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Obwohl die diesjährige Vaude MountainBIKE Trans Schwarzwald in der Hauptferienzeit lag und alle Hotels im Schwarzwald sich sicherlich nicht über Arbeitsmangel beklagen konnten, war ich als Physiotherapeut des WHEELER-iXS Teams von der Gastfreundschaft und dem Entgegenkommen unserer Hoteliers mehr als angenehm überrascht.
Sowohl im Hotel Kreuz etwa...s oberhalb von Triberg gelegen, das bis unters Dach ausgebucht war, als auch im Gasthof / Hotel Hirschen in Oberwolfach und im Gasthof Haus Spinner etwas oberhalb von Sasbachwalden gelegen (allesamt Gastronomie in bester Lage), wurden mir die besten und größten Zimmer zur Verfügung gestellt um die allabendliche Physiotherpie durchführen zu können.
Zum Teil durfte ich auch den Wellnessbereich der Hotels benutzen. Für unsere Mannschaft gab es morgens ein Fühstück erster Güte. Obwohl ein Radteam immer eine gewisse Unruhe mit sich bringt ( früh aufstehen, Physiotherapie bis spät in die Nacht und am frühen morgen, Verladung von Rädern und Material am frühen morgen) wurden wir bestens bedient und versorgt. Viel Aufwand bei immer nur einer Übernachtung.
Dies ist nicht selbstverständlich und deshalb möchte ich mich bei allen oben genannten Hoteliers auf das aller herzlichste bedanken.

• Aufenthalt August 2012, Business

Southampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Dieses Hotel ist ruhig gelegen und einfach zu finden. Das Zimmer war makellos sauber und die öffentlichen Bereiche waren sauber und ordentlich. Unser Zimmer im Seitenflügel des Hotels war hübsch und hatte einen Balkon mit Tisch, Stühlen und einer Sonnenliege. Es gab WLAN im Zimmer und die Verbindung ließ sich leicht herstellen. Das Bett war sehr bequem. Der Eigentümer und seine Familie waren freundlich und hilfsbereit, schlugen Ausflugsziele und andere Restaurants vor. Das Selbstbedienungsfrühstück war reichlich und bot eine gute Auswahl. Mittag und Abendessen waren ebenfalls erhältlich. Es gibt eine Terrasse und einen Biergarten. Viele kostenlose Parkplätze. Es werden Wanderungen vom Hotel aus hoch in die Berge angeboten und es gibt auch einen Radweg durch den Wald.

bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein schön gelegenes Hotel mit zwei guten Tagungsräumen. Gute, bodenständige Küche mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hervorragende hausgemachte Kuchenauswahl. Zimmer zum Garten sind ruhig gelegen. Die Umgebung ist traumhaft schön, herrliche Wanderwege direkt vor der Haustür beginnend. Schwarzwald wie aus dem Bilderbuch. Inhabergeführtes Haus. Hohe Hilfs- und Servicebereitschaft vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

tolle Lage, sehr freundliche und bemühte service, gute, leckere und deftige Schwarzwaldküche, unglaubliche natur, hotel hat game room auch noch!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Düseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Wir fahren nun schon seit vielen Jahren, mit der Famile oder unserem Freundeskreis in den Hirschen nach Oberwolfach/Walke,
Wir alle fühlen uns dort sehr wohl, besonders zu erwähnen ist die gute Küche und die schön eingerichten Zimmer.
Bei der Familie Junghanns hat man das Gefühl nach "Hause" zu kommen
Wir hoffen, dass wir noch lange in unseren geliebten Schwarzwald und in den Hirschen reisen können.
Wir freuen uns auf Weihnachten (wie so oft ;-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Hirschen

Anschrift: Schwarzwaldstrasse 2-3, 77709 Oberwolfach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberwolfach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 4 Hotels in Oberwolfach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landidyll Hotel Hirschen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Oberwolfach
Hotel Hirschen Oberwolfach
Landidyll Hirschen Oberwolfach Walke
Landidyll Hirschen Hotel
Hirsch Oberwolfach
Landidyll Hotel Hirschen Oberwolfach

Wenn Sie Landidyll Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.