“1A Bikerhotel” 5 von 5 Sternen

Willmering
“1A Bikerhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

erstklassiger und zuvorkommender Service
Wir haben einen Gewinn eingelöst und waren mehr als zufrieden
Besonders hervorheben möchten wir die vorzügliche Küche
Auch das freundliche und herzliche Wesen vom Wirt Franzl ist zu erwähnen.
Unser Zimmer war groß, freundlich und sehr sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten im Mai 3 Eintelzimmer gebucht und bestätigt. Bei unserer Ankunft war nur noch eins frei. Aber ohne große Umstände sind wir zu zweit in die Ferienwohnung umquartiert worden. Außer diesem kleinen Malheur war alles super. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Abendessen. Schöner Biergarten. Die Bade- und Saunalandschaft ist top gepflegt.
Für Biker eine Empfehlung, zumal Franzl, der Chef, selber ein Biker ist.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Mittweida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Der Wirt Franzl und sein Team kümmern sich perfekt um alle Belange seiner Gäste.
Das sind zumeist Biker oder Familienurlauber. Sehr gutes, abwechlungsreiches und reichhaliges Essen früh und abends, zwei Grillabende in unserer Woche, Zurückhaltung ist angebracht, um nicht zu fett zu werden. Sauberes Zimmer mit allem was ich brauche, Bett war i.O., nicht zu weich. Die Dusche in der Badewanne war für mich ausreichend, mag für manchen ein Komfortabstrich sein. Sauberes Zimmer. Aufmerksames, freundliches Personal.
Das durch die Außenterrasse abends etwas kneipentypischer Gesprächslärm in anliegenden Zimmern vernehmbar ist, wird ein Biker in Kauf nehmen. Mein Zimmer war hinten im Nebengebäude absolut ruhig. Die Lage im Ort ist kein Nachteil, kein Verkehrslärm. Eine große Motorradgarage für die Gäste ist 50 m entfernt und fast daneben ist schon das schöne Freibad, ideale Alternative für heisse Sommertage. Spiegelau ist ein guter Ausgangspunkt für schöne Motorradtouren. Preis geht vergleichsweise voll in Ordnung. Rocky

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Tolles bikerhotel. Wir kommen gerne wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schmackhaftes Essen und sehr freundliche wirtsleute. Gemütliche Zimmer. Ansprechender wellnessbereich. Der Wirt Franz ist selbst begeisterter Biker und führt in regelmäßigen abständen seine Gäste durch die Landschaft des bayerischen Waldes.

• Aufenthalt März 2011
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Tolles Bikerhotel, wir hatten ein Großes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht, ruhige Lage, Motorradgarage, sehr sauber, sehr freundliche familiäre Atmosphäre, sehr leckeres Essen mit großer Auswahl auch bei HP, Berücksichtigung von Sonderwünschen bei Nahrungsmittelallergien, TV-Raum mit großem modernem TV an dem wir abends unsere Fotos und Filme des Tages gemeinsam ansehen konnten, großes Schwimmbad und 2 versch. Saunen, Tischtennisplatte, gemeinsame Motorradtour mit dem Wirt Franz und anderen Bikergästen durch den Bayrischen Wald, Tschechien und Österreich, eine beeindruckende Klamm und weitere interessante Wanderwege befinden sich fußläufig des Hotels oder sind mit dem "Igelbuss" (mit Gästekarte kostenfrei) zu erreichen. Uns viel der Abschied wirklich schwer *schluchz*

• Aufenthalt September 2010
Regensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Im Badezimmer befand sich Schimmel an der Decke und an den Wänden. Als wir es endeckt haben, haben wir höflich nach einem Preisnachlass gefragt, die Reaktion des Managers war alles als höflich. Keine Entschuldigung, kein Trost, etc..
Außerdem wurde keine Nachtruhe eingehalten.
Die Betten waren relativ klein.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit- Essen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldfrieden

Anschrift: Bayerwaldstrasse 14, 94518 Spiegelau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Spiegelau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Spiegelau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldfrieden Spiegelau, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Waldfrieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.