“Billig und Miserabel - eben Steinbüchler” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Steinbüchler Pandurenstern

Steinbüchler Pandurenstern
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Spiegelau suchen?
Steinbüchler Pandurenstern
Steinbüchler Pandurenstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Auf der List 4, 94518 Spiegelau, Bayern, Deutschland   |
Ingolstadt, Deutschland
“Billig und Miserabel - eben Steinbüchler”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Pandurenstern-Hotel ist so ziemlich das Letzte,was man als Hotel nennen kann. Die Fassade und auch die Innenausstattung hatten schon bessere Zeiten hinter sich. Es gibt keine Rezeption und ist stets verschlossen. Wir haben bei der Nachbarin geklingelt, diese entgegnete, daß sie die Rezeptionistin wäre. Die ältere Dame war sehr freundlich, hat aber nur gejammert, wie schwierig das alles wäre.
Im Haus riecht es ziemlich muffig. Anscheinend bleiben die Gäste permanent aus. Die Zimmer sind sehr altbacken. Es wird wahrscheinlich nichts mehr renoviert, was kaputt geht. Im ersten uns zugeteilten Zimmer war das Bett defekt (siehe Bild). Im 2. die Klospülung, so daß wir kurzerhand aus 2 Zimmern ein funktionstüchtiges machten.
Das Frühstück ist nicht super aber ok.
Wir haben mit Reisegutschein über eBay auch nur 10.-€ pro Person und Nacht bezahlt. Da kann man eigentlich auch nichts besseres erwarten. Normalerweise beträgt die Ü/F pro Doppelzimmer 40,-€. das ist es keinesfalls wert.

Eigentlich kann man den Schuppen nicht empfehlen, da es einfach nicht mehr dem Stand der Zeit entspricht.

Spiegelau passt übrigens sehr gut zum Pandurenstern. Hier ist auch vieles gammelig und ungepflegt. Anscheinend will man sich der Nachbarschaft zu Tschechien besser anpassen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Spiegelau.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Steinbüchler Pandurenstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steinbüchler Pandurenstern

Anschrift: Auf der List 4, 94518 Spiegelau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Spiegelau
Nr. 3 von 8 Pensionen in Spiegelau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Steinbüchler Pandurenstern 3*
Steinbüchler Pandurenstern Spiegelau, Oberpfalz

Wenn Sie Steinbüchler Pandurenstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.