“Landhaus Müllenborn” 4 von 5 Sternen

Auf Dem Sand 45, 54568 Gerolstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Augsburg, Deutschland
“Landhaus Müllenborn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig und außerhalb von Gerolstein. Für Autotouristen ein idealer Augangspunkt, um die nähere Umgebung bzw. die Vulkaneifel zu erkunden. Das Hotel ist eher rustikal eingerichtet, einige Zimmer haben einen sehr schönen Blick über das Tal. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Die Bäder sind modern eingerichtet. Ein Ort um auszuspannen und sich zu erholen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es gab eine große Auswahl. Zudem konnte man noch Eierspeisen bestellen.
Das Restaurant bot unterschiedliche Speisen, deren Qualität und Zubereitung gut waren. Ich übernachtete hier an zwei Tagen. Karfreitag reichte jedoch die Kapazität des Restauarnts nicht. Wer nicht als Hausgast reserviert hatte, bekam nur noch einen Platz in der völlig verrauchten Bar. Nach einigem Hin und Her funktionierte man dann den Frühstücksraum, der direkt neben dem Restaurant liegt, als "zweites" Restaurant um. Man war sehr bemüht, alle Gäste zufrieden zu stellen. Da ich am Samstag vor Ostern weiter fuhr, kann ich nicht sagen, ob man auch an den folgenden Tagen die Minderkapazität der Restauarntplätze so lösen konnte.
Insgesamt: Empfehlenswert, ruhig, angenehmer Aufenthalt, nur sollte man sich am Morgen vergewissern, ob es genügend Plätze im Resatuarnt gibt, wenn man nicht Halbpension gebucht hat.

• Aufenthalt April 2010

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhaus Müllenborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Müllenborn

Anschrift: Auf Dem Sand 45, 54568 Gerolstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Gerolstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Gerolstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Müllenborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhaus Müllenborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.