Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes, preiswertes Hotel, ruhig gelegen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Huschens

Hotel Huschens
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Huschens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Huschens
Talweg 2, 54568 Gerolstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Gerolstein
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes, preiswertes Hotel, ruhig gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

War übers Wochenende in Hillesheim. Dieses Hotel liegt etwas abseits von Gerolstein in einem Funkloch, es gibt keinerlei Handyempfang, Dafür sind die Telefonkosten günstig und man kann sich auch anrufen lassen. Es ist eine sehr ruhige Umgebung, eine Wohltat für gestresste Städter! Die Zimmer sind einfach, aber sauber, die Bäder neu renoviert. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Leider war es etwas kühl in Zimmer und im Bad hat die Heizung gar nicht funktioniert, bibber... Für eine Nacht hab' ich mich nicht beschwert. Keine Beachtung habe ich den Platzkärtchen geschenkt, die auf dem Frühstückstisch standen und prompt meinten zwei Belgier, dass wir auf ihren Plätzen sitzen würden. Die Frühstücksdame hat die Kärtchen dann sehr diplomatisch ausgetauscht und es gab wieder schöne Ruhe. Ich kann das Hotel weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    5
    1
    0
    1
Bewertungen für
2
3
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Huschens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Huschens

Anschrift: Talweg 2, 54568 Gerolstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Gerolstein
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Gerolstein
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 80 €
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Huschens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Huschens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.