“Gutes, preiswertes Hotel, ruhig gelegen.” 4 von 5 Sternen

Hotel Huschens
Talweg 2, 54568 Gerolstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gerolstein
Bonn, Deutschland
“Gutes, preiswertes Hotel, ruhig gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

War übers Wochenende in Hillesheim. Dieses Hotel liegt etwas abseits von Gerolstein in einem Funkloch, es gibt keinerlei Handyempfang, Dafür sind die Telefonkosten günstig und man kann sich auch anrufen lassen. Es ist eine sehr ruhige Umgebung, eine Wohltat für gestresste Städter! Die Zimmer sind einfach, aber sauber, die Bäder neu renoviert. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Leider war es etwas kühl in Zimmer und im Bad hat die Heizung gar nicht funktioniert, bibber... Für eine Nacht hab' ich mich nicht beschwert. Keine Beachtung habe ich den Platzkärtchen geschenkt, die auf dem Frühstückstisch standen und prompt meinten zwei Belgier, dass wir auf ihren Plätzen sitzen würden. Die Frühstücksdame hat die Kärtchen dann sehr diplomatisch ausgetauscht und es gab wieder schöne Ruhe. Ich kann das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Huschens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Huschens

Anschrift: Talweg 2, 54568 Gerolstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Gerolstein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Gerolstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Huschens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Huschens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.