“Nettes Hotel, aber zu laut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Laupheimer Hof

Akzent Hotel Laupheimer Hof
Akzent Hotel Laupheimer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Laupheimer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Rabenstrasse 13, 88471 Laupheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Laupheim
Heidelberg, Deutschland
“Nettes Hotel, aber zu laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Die Zimmer sind sehr sauber, gut eingerichtet und mit viel Details ausgestattet (DVD-Player, Regenschirm, Fön...). Das Personal war freundlich und zuvorkommend! Es besteht ein gewisser Hang zu Feng Shui in diesem Hotel, ich fand diesen aber nicht aufdringlich, falls man davon nicht überzeugt ist stört das nicht.
Das Resaurant ist nett eingerichtet und das Essen war sehr gut. Auch beim Frühstück gab es alles, was man so braucht (Buffet war aber nicht "überladen", das finde ich manchmal übertrieben...).

Leider hatte mein Zimmer Fenster zur Strasse, die man nicht offen lassen konnte wegen des stetigen Autoverkehrs. Die andere Seite schloss sich direkt ans Treppenhaus an, so dass ich jeden Gast deutlich hören konnte, der dort auf und ab ging. Mir kam es fast so vor, als ob hier nächtliche Sightseeing-Touren veranstaltet worden wären, so viel war da los (was für die Größe des Hotels eher ungewöhnlich schien). Folglich hab ich leider eine furchtbare Nacht gehabt, daher auch nur 3 Punkte (auch wenn das nur bedingt zu beeinflussen ist durch die Besitzer/das Personal).

Ein letzter Verbesserungsvorschlag: Die Hinweise, dass man sich kostenlos verschiedene Kissen kommen lassen kann sollten nicht in der Schublade liegen, sondern auf dem Bett. Wenn ich das nicht erst morgens vor der Abreise gesehen hätte, hätte ich das tolle Angebot bestimmt genutzt!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Familien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

WIr waren auf einer Hochzeit eingeladen. Das Zimmer haben wir schon lange (6 Monate) im Voraus gebucht. Das Hotel macht einen Riesenwind über ihr "Feng Shui" Design. Davon ist aber wenig zu spüren. Unser Zimmer hatte recht neues Interior. Aber der Rest vom Zimmer, insbesondere das Bad, war nicht renoviert. An der Duscharmartur ist der Chrome abgeblättert, es war staubig. Da es sehr warm war, fehlte die Klimaanlage in der Ausstattung.

Das Frühstück war eigentlich nett (kleines Buffet, Orangen zum Selbstauspressen) aber der Service etwas unaufmerksam (Rührei wurde Sonntags nicht nachgelegt).

Für 78E die Nacht einfach zu teuer. Frühstück waren dann noch 5 Euro pro Person extra (das war absolut OK). Freunde hatten ein anderes Zimmer (für 75 die Nacht), das dann frisch renoviert war.

• Aufenthalt August 2011, Paar
ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

In der Kleinstadt nahe Ulm gibt es nicht viel Auswahl an Hotels, der Laupheimer Hof läßt sich aber deswegen nicht gehen. Offenbar vor kurzem renoviert, macht das Fachwerkhaus äußerlich und innen einen sehr frischen Eindruck, das gilt auch für das Zimmer. Allerdings sind diese baujahrbedingt wohl unterschiedlich, daher möglicherweise auch abweichender Zustand in anderen Zimmern.
Die Krönung über das sowieso schon ordentliche Niveau hinaus sind Restaurant und Küche: Nach Feng Shui-Prinzipien eingerichtet bringt auch die Karte fernöstlche Anklänge nach Oberschwaben. Insgesamt in Auswahl und Qualität eine sehr angenehme Erfahrung verglichen mit dem Friteusen-Mampf, den man sonst oft in Hotels für Geschäftsreisende antrifft.

• Aufenthalt März 2010, Business
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

wenn man geschäftlich in Laupheim zu tun hat, gibt es keine große Auswahl an übernachtungsmöglichkeiten, deshalb muss man rechtzeitig reservieren. Die zimmer sind zwar recht klein - meine Gymnastikübungen konnte ich nur begrenzt ausführen - aber sauber und praktisch. Fliegengitter ermöglichen einen mückenlosen Schlaf!!Keine Minibar kann im Sommer ein Nachteil sein.
Das Frühstück ist gut und auch das Restaurant im Feng -Shui- Stil.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Akzent Hotel Laupheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Laupheimer Hof

Anschrift: Rabenstrasse 13, 88471 Laupheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Laupheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Laupheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Laupheimer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Laupheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laupheimer Hof
Hotel Laupheimer Hof
Laupheim Bewertung
Akzent Hotel Laupheimer Hof Laupheim

Wenn Sie Akzent Hotel Laupheimer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.