“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Bismarckstrasse 21, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Görlitz
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich verbrachte eine Woche in diesem Hotel. Das Personal ist freundlich, auch wenn die meisten kein Englisch sprechen. Die Zimmer sind äußerst sauber und - sofern sie nicht zur Straße schauen - auch sehr ruhig. Das Gebäude ist alt, aber gut renoviert. Die Sauna im Keller ist großartig. Sauber und privat. Man kann einen wirklich schönen Aufenthalt in dem Hotel haben, wenn man sich mit ein paar kleineren Unannehmlichkeiten abfindet, die mich auch dazu bewogen, es letztlich auch nicht mit einer 5 zu bewerten. Diese sind:
1. Der Whirlpool im Saunabereich funktioniert nicht
2. Die Wände sind nicht gut schallisoliert und manchmal kann man den Fernseher aus dem angrenzenden Zimmer hören
3. Wir wurden nicht darüber informiert, daß die Sauna Geld kostet. 6 Euro sind jetzt keine große Sache und ich hätte sie so oder so genutzt, aber es wäre schön gewesen, wenn wir im vorhinein darüber informiert worden wären
4. Meiner Meinunug nach sind 67 Euro inklusive Frühstück ein etwas hoher Preis, da gibt es in Görlitz Besseres.
Die positiven Punkte:
1. Gutes Frühstück
2. Frühstück wird schon um 7 Uhr angerichtet
3. Aussergewöhnlich sauber
4. Gute Lage
5. Bequeme Betten
Ich habe Bilder als Referenz angefügt.

Allein/Single
Riga, Lettland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Habe hier auf meiner Geschäftsreise übernachtet, sehr nett. In der Nähe der Fußgängerzone. Die Straßenbahn kann man nicht hören. Eine sehr schöne Stadt während der Weihnachtszeit. Das Frühstück war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich, als es mich spät abends empfangen hat. Schön war auch, dass es in den Zimmern jeden Tag Wasserflaschen gab. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.

Turin, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Zimmer sind groß, sehr gemütlich und sehr sauber. Äußerst gutes Frühstücksbuffet zu einem sehr angenehmen Preis (4 €). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich mitten im Stadtzentrum, und der Preis ist super. Kostenloser drahtloser Internetzugang ist inbegriffen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrums. Leider sind die Häuser daneben Bauruinen, was nicht sehr schön aussieht. Das Hotel ist nett eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Der Frühstücksraum ist im Keller (Souterrain), aber das Frühstück schmeckt gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Langenlonsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Zimmer: geräumig, super-sauber, hell und freundlich, ruhig. Für's Baby gab es ein süßes Babybett, was wir eigentlich gar nicht brauchten. Es war einfach an alles gedacht.

Frühstück: genial, große Auswahl, frisches Obst, superfreundlicher Service, der sogar leckeres Rührei frisch zubereitete auf Wunsch, (nicht dieses Fertig-Zeug, was es in den "Superiour-Hotels" gibt.) Heisses Teewasser, frischer Kaffee, alles perfekt, was ja nicht selbstverständlich ist.

Service: Sehr freundlich und zuvorkommend, haben Freude an der Arbeit, das spürt man.

Lage: fußläufig ist das Zentrum erreichbar, wir haben eine Nachtwächterführung gebucht, das war klasse. Die Stadt hat Charme, ist schön restauriert, es gibt fußläufig jede Menge Restaurants.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuss vom Zentrum. Die Altstadt ist sehr schön, über die Brücke kann man nach Polnische Seite Zgorzelec erreichen. Im Hotel befindet sich die Sauna (bis 20 Uhr). Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet. Hotel bietet kostenloser WLAN - gute Qualität. Frühstück (ab 7:00 Uhr) ist lecker. Das einzige Nachteil ist wenn man das Fenster auf Bismarckstrasse hat, es ist ziemlich laut - rund um die Uhr.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Meridian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meridian

Anschrift: Bismarckstrasse 21, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 12 von 18 Hotels in Görlitz
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meridian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meridian Görlitz, Sachsen

Wenn Sie Hotel Meridian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.