“Lecker mediteran Essen in Görlitz” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 54
Küche: Speiselokal, italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Das VINO E CULTURA liegt in der wunderschönen Kulisse der historischen Altstadt von Görlitz. Es vereint in einem beeindruckenden Hallenhaus mittelalterliche Strukturen mit modernem italienischem Design sowie kulinarische mit kulturellen Genüssen. In unserem Restaurant mit seinem lichtdurchfluteten Wintergarten bietet Ihnen Chefkoch Tomasz Trabski köstliche, mediterrane Speisen. Diese ergänzt erlesene Weine aus dem Mittelmeerraum. Das Theater im Obergeschoss lädt regelmäßig zu Lesungen, Theateraufführungen sowie Konzerte mit erstklassigen Musikern, Künstlern und bedeutenden Persönlichkeiten unserer Zeit ein. Dieses einmalige Haus bietet Ihnen ein wundervolles Ambiente für gesellige Abende mit Freunden, ebenso wie für Familienfeste, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen. Wir laden Sie herzlich ein unser Gast zu sein!
“Lecker mediteran Essen in Görlitz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren das zweite Mal im Vino e Cultura zu Gast.Unser erster Besuch war im Februar diesen Jahres bei eingeschränkter Karte da die Küche noch nicht voll einsatzfahig war.Die Räumlichkeit ist sehr beeindruckend, vor allem der hintere Bereich, dass Ambiente ist absolut stimmig und hochwertig. Die Bedienung War sehr kompetent und freundlich. Bei beiden Besuchen War das Essen sehr lecker und sie Preise sind unerwartet "normal" Hauptpeise zwischen 7 und 13 euro für hochwertigen Kochgenuss.Die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen und die Beratungen ist entsptechend gut.
Wir können nur allen einen Besuch im Vino e Cultura empfehlen,eine kulinarische Erweiterung in Görlitz und in unseren Augen weit besser als Sant Jonathan und co.
Bleibt zu hoffen das die Qualität weiter bestand haben wird und durch die Görlitzer weitere Akzeptanz erfährt.