“a & k” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 74 Restaurants in Görlitz
Küche: deutsch
“a & k”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr nette Bedienung,gutes und schnell serviertes Essen , schickes Ambiente.Wiederkommen-ein Muss! ***** :)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Günzburg, Deutschland
“Vernünftige Portionen, vernünftige Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super netter Service, auch Seniorenportionen erhältlich. Einfach Super. Werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Sohland an der Spree, Deutschland
“Klasse Zufall!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich war mit meiner Begleitung am 01.07.2013 in diesem Restaurant, eher durch Zufall. Wir benötigten kleines Geld für den Parkautomaten und ich fragte den Inhaber/die Bedienung, welche am Eingang stand, ob sie mir wechseln kann. War alles kein Problem und ich hatte mein kleines Geld. Da wir noch nichts gegessen hatten, entschlossen wir uns gleich da zu essen. Die Mittagszeit war fast schon vorbei und das Lokal war leer, was uns aber nicht störte. So konnte sich die nette Bedienung nur um uns kümmern. Das alles lief sehr proffesionell und routiniert ab. Wir bekkamen die Speisekarten gereicht, bestellten die Getränke und als wir diese dann hatten auch das ausgewählte Essen. Da ich sehr gern Schnitzel esse kam für mich nichts anderes in Frage, ich bestellte ein "Schnitzel Jäger Art". Die Zubereitung dessen dauerte nicht lange. Es war sehr reichlich, ich hatte gleich zwei Stück auf den Teller, die Bratkartoffeln, die Rahmchampignons und die Beilage rundeten das Ganze ab. Es war sehr gut abgeschmeckt und wie schon erwähnte sehr reichlich. Die nette, nicht aufgesetzt wirkende Bedienung machten aus dem ganzen Mahl ein Vergnügen, hinzu kam das nette und gemütliche Ambiente des Gastraumes. Ich für meine Teil kann einfach nur sagen "TOP". Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente