“Können wir empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AKZENT Stadthotel "Am Goldenen Strauss"

AKZENT Stadthotel "Am Goldenen Strauss" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKZENT Stadthotel "Am Goldenen Strauss"
3.5 von 5 Hotel   |   Struvestrasse 1, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 18 Hotels in Görlitz
“Können wir empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir hatten uns gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war freundlich und das Hotel und die Zimmer sauber. Die Matratzen waren super! Das Essen könnte etwas pfiffiger sein, war aber dennoch ok. Das Hotel liegt nahe der Altstadt, so dass diese leicht fußläufig zu erreichen ist. Dort gibt es auch zahlreiche Restaurants und Cafes.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Hübsches Hotel in Görlitz, sehr zentral, freundliches, modernes aber gemütliches Ambiente. Super Frühstücksbuffet. Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und mit genügend Platz. WLAN hat sofort funktioniert und der Flachbildschirm war toll.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Zum zweiten Mal habe ich in dem Hotel übernachtet und kann mich nur wiederholen: Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, schönes Zimmer. Ich komme gerne wieder.Unschlagbar ist auch die zentrale Lage.

Zimmertipp: Zimmer 205 kann ich empfehlen
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel liegt wunderbar zentral in Görlitz. Es ist sehr schön und gepflegt. Leider wurde bei der telefonischen Reservierung die Anmerkung "Raucherzimmer" vergessen. Nicht wirklich so schön, leider, da es das letzte freie Zimmer war. Sagte man uns...
Frühstück sehr ordentlich. Grosse Auswahl. Ich würde sagen, von 1-10 war das eine 8.
Das große Aber: da wir an einem Samstag übernachtet haben, traf sich auf Platz vor dem Hotel die Jugend. Und dem entsprechend war natürlich der Lärmpegel bis ca. 01.00 Uhr.
Mit dem großen Finale, der Zündung von mehreren, vermutlich, Polnischen Böllern.
Leider hat das den positiven Eindruck mächtig geschmälert.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Maintal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Jetzt war ich schon so oft in Görlitz und habe nie hier übernachtet. Das passiert mir nie wieder. Der Empfang war äußerst freundlich und professionell. Das Einzelzimmer ausreichend groß und das Bad exzellent. Nur das Bett, bzw. eher das Kopfkissen, leider etwas unbequem, aber für eine Nacht okay. Leider funktionierte das W-LAN nicht: Minuspunkt. Weiterhin ist die Lage des Hotel erstklassig, die gesamte Innenstadt, also auch Restaurants, Cafe's usw sind direkt in der Nähe! Übernachten in Görlitz nur noch in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Business
Jever
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel ist wie die Stadt - alt - aber durchaus charmant. Ausgezeichnetes Frühstück und freundliches Personal. Die Zimmer sind halt "altstadtmäßig", doch ich fand sie schön. Görlitz ist eine sehenswerte alte Stadt - unbedingt hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel liegt seht zentral, das Auto konnte in der Tiefgarage untergebracht werden und blieb während des gesamten Aufenthalts dort, weil alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erlaufen waren. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sin komfortabel. Die Betten sind gut. Das Frühstück üppig.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im AKZENT Stadthotel "Am Goldenen Strauss"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Stadthotel "Am Goldenen Strauss"

Anschrift: Struvestrasse 1, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Nr. 8 von 18 Hotels in Görlitz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AKZENT Stadthotel "Am Goldenen Strauss" 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Stadthotel "Am Goldenen Strauss" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Goerlitz
AKZENT Stadthotel "Am Goldenen Strauss" Görlitz, Sachsen
Sorat Hotel Gorlitz

Wenn Sie AKZENT Stadthotel "Am Goldenen Strauss" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.