“Kurzurlaub ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Parkhotel Görlitz

Mercure Parkhotel Görlitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Parkhotel Görlitz
4.0 von 5 Hotel   |   Uferstrasse 17f | Goerlitz, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Görlitz
“Kurzurlaub ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Hotel liegt super um Görlitz zu erkunden. Alles prima zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist als 4S klassifiziert. Empfang sehr freundlich. Zimmer top, gross ind sauber. Frühstück, na ja, bei einem Preis von 15€ p.P. habe i h schon andere und bessere Buffets gesehen. Leere Platten wurden teilweise erst auf Nachfrage gefüllt. Eigentlich war alles vorhanden, jedoch für diesen Preis muss das anders aussehen.

Aufenthalt August 2014, Paar

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Schöne ruhige Lage an der Neiße gerne nochmal. Saubere Zimmer großzügiges Bad mit Wanne.Service und Küche nicht genutzt. Görlitz bietet überall gute und günstige Essen auch, auf der polnischen Seite.!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Weitnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Grenzfluß, der Görlitzer Neiße, etwas am Stadtrand von Görlitz. Zur Innenstadt ist man in ca. 10 Minuten zu Fuß gelaufen. Eine Tiefgarage (9,50 €) sorgt für einen sicheren Stellplatz.
Mein Zimmer mit Blick über den Fluss war sehr groß, sauber und fast perfekt ausgestattet. Minibar, Flat- TV, großes Bad, alles modern möbliert.
Es fehlte eigentlich nur ein Zimmersafe, was mir aber auch nicht so wichtig ist.
Durch die Stadtrandlage schläft man auch sehr ruhig auch bei offenem Fenster. Von den hier öfter angesprochenen Stechmücken habe ich nicht bemerkt.
Gegessen habe ich hier nicht aber die Bar war für einen Absacker ein schöner Ort an dem sich viele Gäste versammelten und ein intelligenter Barkeeper sorgte für genügend Gesprächsstoff über die Geschichte von Deutschen und Polen. Das EZ kostete 56.-€ und ist seinen Preis wert.
Frühstück haben wir in der Stadt eingenommen, 15.-€ war es uns, unbesehen was es alles beinhaltet dann doch nicht wert.
Fazit: ich würde jederzeit wieder hier her kommen, ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in einer noch schöneren Stadt. Görlitz ist im Sommer eine Reise wert.

Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Für einen Besuch in Deutschlands östlicher Stadt Görlitz ist das Mercure-Hotel einen hervorragende Adresse! Die Lage am Stadtpark ist ideal für einen erholsamen Spaziergang, das Hotel besticht durch exzellenten Service am Empfang, gute Qualität im Restaurant und vorbildliche Sauberkeit der Zimmer! Ein absolut empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, kein Verkehr, da Stadtpark-Lage!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Mercure Parkhotel Görlitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Parkhotel Görlitz

Anschrift: Uferstrasse 17f | Goerlitz, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Nr. 2 von 18 Hotels in Görlitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Parkhotel Görlitz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Parkhotel Görlitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Parkhotel Görlitz Sachsen
Mercure Hotel Parkhotel Goerlitz

Wenn Sie Mercure Parkhotel Görlitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.