“Schönes Hotel in Görlitz” 5 von 5 Sternen

Hotel Schwibbogen Gorlitz
3.0 von 5 Hotel   |   Obermarkt 34, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Görlitz
Staufen, Deutschland
“Schönes Hotel in Görlitz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir haben leider nur eine Nacht dort bleiben können, da die Weiterreise per Bahn fest gebucht war. Ím Hotel sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, gutes Frühstück, Zimmer gut und praktisch eingerichtet, Top-Dusche. Für die nächste Reise nach Görlitz werden wir dieses Hotel wieder buchen. Unser Zimmer war 3.2 (im 3. Stock), ist ohne jede Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Heroldsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Im August 2011 übernachteten wir im Hotel Schwibbogen. Das Außergewöhnliche daran war, daß meine Schwester und ich in diesem Haus gewohnt und aufgewachsen (1970-1994) sind. Und so schliefen wir dann in den Hotelzimmern, die einst unser ehemaliges Kinderzimmer bzw. Elternschlafzimmer waren. Der Chef, Herr Hegelow, kümmerte sich persönlich um uns und gab uns bereitwillig und ausgesprochen zuvorkommend und freundlich Auskunft über die Geschichte dieses Hauses, daß es immerhin auf eine fast 500-jährige Geschichte bringt. Und der Zusatz "Das Kleinod zum Tor der Altstadt von Görlitz" trifft es zu 100 Prozent. Die Zimmer sind neuund geschmackvoll eingerichtet, einladend und sauber. Auch dem Langschläfer ist zu empfehlen, das Frühstück nicht zu versäumen, weil es erstens prima schmeckt und zweitens auch da sich mitten in der Geschichte des Hauses befindet. Es lohnt sich auch, nicht nur den Aufzug zu benutzen sondern durch dasTreppenhaus zu laufen.
Zusammenfassend bleibt zu sagen: Für alle ehemaligen Görlitzer, die es in die ganze Welt verschlagen hat und die ihre Heimatstadt besuchen, ist dieses Hotel genauso empfehlenswert wie für die Urlauber, die die Stadt und die Architektur besuchen möchten!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwibbogen Gorlitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwibbogen Gorlitz

Anschrift: Obermarkt 34, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 18 Hotels in Görlitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schwibbogen Gorlitz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwibbogen Gorlitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwibbogen Gorlitz Görlitz, Sachsen

Wenn Sie Hotel Schwibbogen Gorlitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.